Er sucht ernsthafte, innige Stillbeziehung (ANR / ABF) mit viel Sexualität und Alltagsintimität – Mitteldeutschland

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
StillerBoy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Er sucht ernsthafte, innige Stillbeziehung (ANR / ABF) mit viel Sexualität und Alltagsintimität – Mitteldeutschland

Beitrag von StillerBoy »

Ich bin ein gepflegter, angenehmer, monogamer Mann, der eine liebevolle, langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe sucht, in deren Mittelpunkt eine erotische Stillbeziehung und viel Sexualität steht.
Mir ist besonders wichtig:
• Regelmäßiges, intensives Saugen und Melken der Brüste – idealerweise morgens und abends sowie tagsüber, wann immer Zeit und Lust es erlauben. Ziel ist eine möglichst nachhaltige Milchbildung (Relaktation), die zu prallen, vollen Brüsten führt und uns beide mit inniger Nähe verbindet.
• Die Brüste dürfen weich sein und natürlich etwas hängen; Abbinden, Massieren, Kneten und leichte Stimulation oder Anhebung (auch mit Tape) sind ausdrücklich erwünscht und erregend.
• Eine durchgängig sexuell und intim gelebte Beziehung: unvermittelt an die Titten greifen, saugen, kneten oder melken; Finger in die Fotze beim Fernsehen, Lecken des Muschisaftes, Spermakuss, gemeinsames Auslecken nach dem Sex, intensive orale Stimulation und die Bereitschaft, mein Sperma oral aufzunehmen und zu teilen.
Sexuelle Intimität soll im Alltag normal und selbstverständlich werden – auch nachts mit viel Hautkontakt unter einer Decke.
• Ich liebe es, die Frau zu rasieren, zu verwöhnen und ihren Körper in all seinen Facetten zu genießen (Bauch, Schenkel, Vulva und weiche, etwas hängende Brüste sind ausdrücklich willkommen und erregend – kein Druck zum Abnehmen).
• Gemeinsame Rituale: Kaffee und Zigarette danach, entspannte Samstage im Bett, tiefe Gespräche und Zärtlichkeit neben der Sexualität.
• Offenheit für derbe, versaut-sinnliche Sprache im Zusammensein, gerne magst du intime Piercings haben, weitere sinnliche Spiele im geschützten Rahmen, darunter auch Natursekt (z. B. gemeinsames Duschen und Wasserspiele auf Brüste und Körper, ablecken der letzten Tröpfchen).
Was ich biete:
• Viel Zeit und Geduld für den Aufbau der Laktation und unserer Beziehung.
• Verlässlichkeit, emotionale Nähe und den Wunsch nach einer festen, monogamen Partnerschaft.
• Akzeptanz deines Alters (gerne reifere Frau ab ca. 50J), deines Körpers und deiner bisherigen Erfahrungen.
• Wohnort in Thüringen (Nähe Erfurt/Eisenach), daher bevorzugt regionale oder mitteldeutsche Kontakte für echte Treffen.
Falls du dich in einer ähnlichen Situation befindest – vielleicht schon erste Erfahrungen mit Bruststimulation, Abbinden oder dem Wunsch nach einer Stillbeziehung hast –, und du dir eine echte, innige Partnerschaft mit viel Sexualität, Zärtlichkeit und täglicher Nähe wünschst, dann melde dich gerne.
Schreibe mir ein paar Zeilen über dich, deine Vorstellungen und Wünsche. Diskrete Behandlung und ernsthafte Absichten sind selbstverständlich. Nicht Alles ist ein Muss.

Ich freue mich auf deine ausführliche Nachricht.

Viele Grüße
Uwe
Antworten