ich bin 31, 1,75 m groß, sportlich und ein lockerer, sympathischer Typ aus Frankfurt, der gerne lacht, kuschelt und schöne Zweisamkeit genießt.
Ich suche deutschlandweit eine Frau für eine echte, feste Stillbeziehung mit öfteren Treffen.
Da ich eine ICE-Karte habe, bin ich sehr flexibel und nehme die Fahrten gerne regelmäßig auf mich – je näher desto besser, aber auch längere Strecken sind für mich absolut kein Thema, weil mir eine verlässliche und intensive Verbindung wichtig ist. Ob Berlin, Hamburg, München, Köln oder irgendwo dazwischen, ich komme gerne zu dir.
Mit Laktation kenne ich mich gut aus und habe bereits schöne Erfahrungen damit. Ich liebe diese besondere Intimität: das sanfte Saugen, das warme Gefühl wenn die Milch fließt, die tiefe Nähe und die erregende Mischung aus Zärtlichkeit und Lust.
Falls du ebenfalls Lust auf eine feste Stillbeziehung mit regelmäßigen, entspannten Treffen hast (Kuscheln, Saugen und alles, was dazugehört), dann melde dich gerne. Alter ist mir völlig egal. Wenn du älter bist, habe ich damit überhaupt kein Problem. Aussehen ist zweitrangig, Hauptsache die Chemie stimmt und du bist offen für dieses Thema.
Freue mich auf deine Nachricht!