Hallo ihr lieben ,
ich wollte Mal fragen wie ihr das macht beim Brüste Austreichen, wenn ihr von Natur aus schon große Brüste habt . Wenn ich mir Videos anschaue sehe ich halt immer nur die normal großen Brüste und wie sie ausgestrichen werden , meine sind aber nunmal wirklich größer und sie mit einer Hand halten und dabei Austreichen ist schon schwer dazu habe ich auch eine großen Vorhof . Vieleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben .
Mein Partner und ich fangen jetzt seit 2023 Mal wieder Ran eine relaktion zu starten und tagsüber muss ich ja auch meine Brust richtig entleren können, ohne das mein Partner da ist . Das Problem mit der Pumpe habe ich zuviel Erwartungen setze mich selber unter Druck. So das meine Brust irgendwann wieder nichts mehr abgibt , jetzt sind wir seit einer Woche wieder dabei und ich möchte es diesmal ohne Pumpe und ohne Druck Versuchen aufzubauen , Grade weil ich auch dieses Gefühl der vollen Brust und wenn sie entleert wird einfach sehr inng finde .
Danke schonmal für euer Hilfe
Milch ausstreichen bei großen Brüsten
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Re: Milch ausstreichen bei großen Brüsten
Tausche mal das Wort "Milch ausstreichen" gegen ein anderes (ausmelken, auswringen o.ä.), weil "ausstreichen" schon für eine Abstill-Technik reserviert ist, bei der es darum geht, nur so viel Milch rauszudrücken, bis der allergrößte Druck weg ist, und zwar möglichst ohne die Brüste dabei zu stimulieren.
Aber zur Frage: Eigentlich gibts da keinen Unterschied, der mir bekannt wäre, denn man melkt nur vorne. Da sind die entscheidenden Nerven, und von dort willst du auch die Milch nach vorne wringen. Was tief hinten in der Brust passiert, muss die Brust von alleine machen. Stell dir vorne ein Bündelchen feiner Schläuche vor, die du zur Brustwarze hin auswringen willst.
Und immer gilt: Nicht zu doll, keine Hektik, es soll sich schön anfühlen. Solange noch keine Milch da ist, ist ja eh das Gefühl das wichtigste.
Aber zur Frage: Eigentlich gibts da keinen Unterschied, der mir bekannt wäre, denn man melkt nur vorne. Da sind die entscheidenden Nerven, und von dort willst du auch die Milch nach vorne wringen. Was tief hinten in der Brust passiert, muss die Brust von alleine machen. Stell dir vorne ein Bündelchen feiner Schläuche vor, die du zur Brustwarze hin auswringen willst.
Und immer gilt: Nicht zu doll, keine Hektik, es soll sich schön anfühlen. Solange noch keine Milch da ist, ist ja eh das Gefühl das wichtigste.
- Florence
- Neues Mitglied

Liebe Zicke01,
ich kenne diese Problematik sehr gut, da meine Brüste auch sehr groß und schwer sind. Für mich war es zugegeben immer sehr sehr anstrengend - von Hand vorzugehen.
Vielleicht könntest du es mit Pumpe und von der Hand probieren? Abwechselnd, vielleicht mit Unterstützung des Partners?
Ich habe es damals mit dieser Variante bald aufgehört - zwar effektiv, aber mit den kleinen Händen, war es mühsam. Die Brust musste immer gehalten werden, dass war aber auch schwer - dann konnte ich es versuchen.
Vielleicht wäre eine Methode des Gemeinsam, eine Erleichterung.
Liebe Grüße
ich kenne diese Problematik sehr gut, da meine Brüste auch sehr groß und schwer sind. Für mich war es zugegeben immer sehr sehr anstrengend - von Hand vorzugehen.
Vielleicht könntest du es mit Pumpe und von der Hand probieren? Abwechselnd, vielleicht mit Unterstützung des Partners?
Ich habe es damals mit dieser Variante bald aufgehört - zwar effektiv, aber mit den kleinen Händen, war es mühsam. Die Brust musste immer gehalten werden, dass war aber auch schwer - dann konnte ich es versuchen.
Vielleicht wäre eine Methode des Gemeinsam, eine Erleichterung.
Liebe Grüße
C'est l'amour qui fait qu'on aime. C'est l'amour qui fait rêver. C'est l'amour qui veut qu'on s'aime. C'est l'amour …. (Edith Piaf)
- Mumiliebe
- (>10 Beiträge)

Hallo Zicke01,
ich fand deinen Gedanken interessant, dass du diesmal bewusst versuchst, den Druck herauszunehmen.
Gerade bei vielen Berichten, die ich hier gelesen habe, scheint Geduld oft eine größere Rolle zu spielen als die perfekte Technik.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem neuen Anlauf und hoffe, dass ihr den Weg dorthin auch genießen könnt.
Viele Grüße
Mumiliebe
ich fand deinen Gedanken interessant, dass du diesmal bewusst versuchst, den Druck herauszunehmen.
Gerade bei vielen Berichten, die ich hier gelesen habe, scheint Geduld oft eine größere Rolle zu spielen als die perfekte Technik.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem neuen Anlauf und hoffe, dass ihr den Weg dorthin auch genießen könnt.
Viele Grüße
Mumiliebe