Was ist deine verrückteste Phantasie Nr. 1 in Sachen Laktation/Stillen/Milchgeben/Melken?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
weiblich

Re: Was ist deine verrückteste Phantasie Nr. 1 in Sachen Laktation/Stillen/Milchgeben/Melken?

Beitrag von weiblich »

Es ist überall üblich, dass alle Frauen mit Milch die Brüste immer frei tragen. Aber andere Kleidung als stillende Mütter, das ist irgendwie unterscheidbar, aber darüber hab ich mir keine genauen Gedanken gemacht. Ist auch nicht wichtig. Und ihre Männer nehmen sich die Milch, sobald sie Lust darauf verspüren, Hunger haben oder sonstwas, im Café, auf Parkbänken, wo auch immer. Es ist auch üblich, sich die Brüste auszumelken, wenn sie zu voll sind oder die GElegenheit günstig. In der Handtasche ist neben dem üblichen Zeug dafür auch immer ein verschließbarer Becher, in dem man die Milch reinmelkt und mitnimmt. Die wird dann als Hautcreme und sowas genommen.
Die Leute gucken dann durchaus neugierig zu, obwohl sie es ansonsten normal finden. Höchstens loben sie einen mal für die vollen Brüste und die viele Milch. Aber an sich nicht mehr, die eigene Milch bleibt die eigene, also intim und nur für einen selbst und den eigenen Mann da.
männlich

Re: Was ist deine verrückteste Phantasie Nr. 1 in Sachen Laktation/Stillen/Milchgeben/Melken?

Beitrag von männlich »

Meine Frau kennt meine Blicke. Sie weiß ohne Worte, wann ich an die Brust will, wann ich sie f* will. Genauso umgekehrt.
Daraus ist diese Phantasie bei mir entstanden:

Sie weiß, wann ich an ihre Brust will. Und ihre Brust fängt dann an, Milch abzugeben. Sie kann nichts dagegen tun. Und es bilden sich zwei Flecke an ihrem Oberteil.
Aber das ist so.
Und man tut nichts dagegen.

Außer an die Brust zu gehen, falls das gerade möglich ist, aber das ist schon eine weitere Phantasie.
auch männlich

Beitrag von auch männlich »

Beim saugen an ihrer Brust und dem trinken ihrer Milch als Mann den Samenerguss zu bekommen. Einfach so ohne mehr zu tun als Stillen. Mitten beim Milch schlucken selbst den Orgasmusrausch in voller Stärke zu erleben. Wenn das von der Körperhaltung her gehen würde, gerne in ihrer Scheide drin. Der Höhepunkt soll aber auch dann vom Stillen ausgelöst worden sein, auch bei ihr, wir beide gemeinsam, auch sie kommt in voller Stärke durch mein Saugen und ihr Milch fließen.
curvymomstoyboy
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von curvymomstoyboy »

Ein dominanter Milky Hj aufjedenfall.
Antworten