Stillen mit Verantwortung
Ich suche eine Frau – nicht nur wegen ihres Busens, auch wenn große Brüste mich sehr faszinieren. Ich suche vor allem eine Partnerin zum Lieben, zum Lachen und für das gemeinsame Erleben des Stillens.
Beim Stillen liegt mein Fokus nicht allein auf der Milch, sondern auf der Verantwortung gegenüber der Frau, die mir dieses Geschenk macht. Ich glaube, dass die Milchbildung bereits zu 50 Prozent durch Zuwendung, Liebe und Sicherheit angeregt wird – wenn der Mann sich kümmert und die Frau sich bei ihm geborgen fühlt. Genau das möchte ich einer Frau geben.
Du musst zu Beginn keine Milch produzieren, und auch ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung, aber ich möchte diese Reise gerne gemeinsam mit dir gehen. Die Erotik sollte dabei nicht zu kurz kommen, denn für mich sind Sex und Stillen eng miteinander verbunden. Das Einzige, was sich in einer Stillbeziehung ändert, ist der Fokus auf die Brust und die Milchbildung – und das sollte auch dein Wunsch sein. Wenn du es liebst, dass jemand gerne an deiner Brust saugt, deine Milch bewundert und nicht genug von dir als Person und deinem Wunder der schönen Brüste bekommen kann, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich.
Stillen mit Verantwortung
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.