Aktiv Telegram Gruppen?

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Gently_hm
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Aktiv Telegram Gruppen?

Beitrag von Gently_hm »

Hallo,

Ja, ich weiß, das ist schon der x-te Post über Telegram-Gruppen, aber ich würde gerne mal nachfragen, ob es aktuell eine aktive Gruppe gibt, in der es noch aktive Damen gibt, die Muttermilch verkaufen und bei der Stilltreffen möglich sind? (Am besten eine, in der auch nicht-deutsche Mitglieder akzeptiert werden, in der es keine "T*lkai-ähnlichen" Leute gibt und in der es auch österreichische Mütter gibt – und nicht die ganze Gruppe nur daraus besteht, dass jeden Tag dieselbe Person einen schönen Tag wünscht). Natürlich gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und auch für eine Einladung!
Ofenkäse
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Aktiv Telegram Gruppen?

Beitrag von Ofenkäse »

Hi zusammen,
Würde mich auch sehr interessieren! Danke @Gently_hm fürs nachfragen:)
Falls es eine solche Gruppe gibt, würde ich mich auch über eine PM freuen ✌️
Antworten