An den Busen gesetzt werden ohne erotische oder sexuelle Gedanken

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Mipa
Neues Mitglied
Neues Mitglied

An den Busen gesetzt werden ohne erotische oder sexuelle Gedanken

Beitrag von Mipa »

Wer von euch hat die gleichen Gedanken, Träume, Wünsche oder Erfahrungen?
Ich bin mittlerweile 60 Jahre, sehr sportlich und auch Weltoffen.
Doch in einem werde ich mich wohl von vielen Menschen unterscheiden.
Ich hatte in meinem bisherigen Leben einige tolle Beziehungen. Im Kopf gehörte der erotische Sex einfach zur Beziehung. Für mich war ich aber unbewusst mit dem Erwachsenensex überfordert. Viel lieber kuschelte ich an die Partnerin und fühlte mich am Busen völlig geborgen und zufrieden. Wenn sie mich dann noch wie ein Kind streichelte war die Welt völlig in Ordnung. Es waren einfach immer die schönsten Momente am Busen. Es war oder ist für mich nicht etwas sexuelles oder erotisches sondern völlige Vertrautheit und Geborgenheit. Sex war für mich immer eine Überforderung. Nun für eine erwachsene Frau mag das wohl ab und zu stimmen aber auf die Dauer langweilig und sie kommt dabei auch zu kurz. In dem Bereich stimmt es einfach nicht mehr auf Sugenhöhe zweier Erwachsener was dann zur Trennung führte.
Habt ihr auch solche Erfahrungen als Mann oder Frau gemacht und wie geht ihr damit um?
Bin gespannt auf eure Meinung
Antworten