Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
ich bin ein Veganer und suche hier ein weibliches Pendant, die -WENN sie selbstproduzierte Milch anbieten kann oder später möchte- dies bitte in Bioqualität bewerkstelligt und ansonsten auch einen drogenfreien Lebensstil pflegt.
Ich konnte bereits sehr schöne Erfahrungen mit fast allem Drum & Dran des Themas (also insbesondere langanhaltendem bzw. ausgiebigem machen) allerdings zugegebenermaßen bisher noch OHNE Milchergebnis/-genuss, was gemeinsamen liebevollem Erleben aber nicht im Wege stand.
Nun möchte ich hiermit einen neuen Anlauf unternehmen und würde mich sehr über eine Nachricht in meinem Postfach freuen, wobei ich aufgrund meiner obigen Ausführungen auch auf Reaktionen á la oder zwecks eingestellt bin. Über diese Funktion ließen sich ggf. nebenbei auch weitere Details klären sofern noch Interesse daran bestehen würde.
Was bedeutet denn Muttermilch in Bioqualität? Soll die Frau artgerecht gehalten werden? Sorry, aber das liest sich einfach weird. Ich verstehe deinen Appell, aber leider für mich total unglücklich bzw komisch formuliert.
herzlichen Dank für deine kritische Nachfrage zu meinem "Appell". Sehr schöner Begriff und wie ich finde, absolut treffend formuliert, denn eher unbewusst neige ich manchmal zu "kleinen" Seitenhieben auf "die gesamte Gemeinde". Ich meine mit Bioqualität in erster Linie die STRIKTE Vermeidung einer Substanz zu der ich einen oder mehrere Links hier posten wollte. Dazu bin ich gerade in das Suchfeld oben rechts gegangen, habe den Begriff der Substanz eingegeben und es kam die Meldung:
" Information:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: domperidon.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben."
Nun weiß ich nicht, ob das z.B. ein technisches Problem ist oder ob der von mir eingegebene Suchbegriff wirklich dermaßen häufig auf dieser Seite verwendet (z.B. als Hilfmittel" nachgefragt) wird, weil es für viele ohne dem nicht geht (oder viele Frauen den Eindruck gewonnen haben, wenn sie hier im Forum lesen)?
Danke für die Erklärung. Leider viel verwirrender Text.
Ich hätte vermutlich einfach formuliert, dass es ohne medikamentöse Hilfe sein soll. Ganz kurz und knapp.
So liest es sich leider sehr komisch. Mein erster Gedanke war "Hucow in Freilandhaltung".
Sehr gerne. Vielen Dank auch dir. Vielleicht waren andere auch verwirrt. Dann dürfte es jetzt klar sein. "Human Cow in Freilandhaltung" hört sich lustig an. Wobei "artgerecht" -so hat mir mal eine Stillberaterin erzählt- auch in ihrem Job Verwendung findet. Kein Witz! Danke auch für die Glückwünsche. Dir auch weiterhin viel Freude hier oder am Thema dieser Site.
Auch ich finde deine Ausführungen ziemlich verwirrend und mir stellt sich die Frage: Kann den Milch aus der Brust einer Frau überhaupt vegan sein? Pflanzlich ist sie ja nicht...
zuckerle hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2026, 14:43
Auch ich finde deine Ausführungen ziemlich verwirrend und mir stellt sich die Frage: Kann den Milch aus der Brust einer Frau überhaupt vegan sein? Pflanzlich ist sie ja nicht...
Vegan beinhaltet ja Tiere, da diese nicht freiwillig z. B. Milch abgeben.
Frauen leben das hoffentlich freiwillig aus
SchorleMZ...da siehst du was falsch. Bei veganer Ernährung geht es nicht um Freiwilligkeit oder nicht...es geht darum, sich rein pflanzlich zu ernähren...kein Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig usw. Milch ist nicht vegan, auch nicht menschliche Milch.
Nee nee, da verstehe ich ganz bestimmt nichts falsch. Bin selbst schon sehr lange Veganerin.
Veganismus richtet sich grundsätzlich gegen die Ausbeutung und Nutzung von Tieren. Bei menschlicher Muttermilch handelt es sich aber um ein Produkt, das ein Mensch freiwillig für sein eigenes Kind produziert. Es findet keine Nutzung eines Tieres statt.
Hm, sollte ich jetzt noch was dazu schreiben und dabei evtl. noch "Partei ergreifen"? Meine im letzten Absatz des Eingangspostings formulierte (Neben-)Absicht ist jedenfalls voll aufgegangen. Eine solche Diskussion hat DIESES Forum offenbar dringend nötig.