Augsburg - Zusehen beim abpumpen inkl Verkostung hinterher

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
MilchMoni
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Augsburg - Zusehen beim abpumpen inkl Verkostung hinterher

Beitrag von MilchMoni »

Hallo ihr lieben,

Worum gehts:
Mein Kind ist mittlerweile 20 Monate alt, ich stille immer noch. Anfang Oktober ist eine Kinky Party in Augsburg auf die ich gehen werde. Da ich meine Brüste mittlerweile kenne, weiß ich, dass ich in der Nacht def einmal abpumpen muss. Nur brauch ich die Milch an diesem Abend tatsächlich nicht. Sie muss nur aus den Brüsten raus.

Nun kam mir die Idee, warum nicht mal fragen ob zufälligerweise jemand
- auf der Party ist
- zusehen will
- die Milch hinterher, sozusagen frisch gezapft, haben möchte

Bevor ich die Milch wegschütte, ist das vermutlich die besser Option.

Ich werde den Veranstalter anfragen, sobald ich die Tickets habe, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt ‚in Ruhe‘ abzupumpen. Keine Ahnung was die Antwort diesbezüglich ist.

Wichtig:
Ich biete KEIN stillen an.
Kein Anfassen, etc.

Du darfst zusehen, hinterher bekommst du die Milch (die Flaschen hätte ich aber ganz gerne wieder).

Das wars auch schon.

Ist am 3.10. im Kesselhaus.
Wann ich genau abpumpe: keine Ahnung - wenn die brüste halt voll sind. Die Kommunikation vor Ort bekommen wir sicherlich hin.
Ich hätte gern ein TG - darfst du dir gern überlegen wie hoch es ist. Falls es mehrere Anfragen gibt, müsste man sich natürlich einigen, wie das ganze am Ende abläuft.

Wichtig: BITTE nicht melden, wenn du gar keinen Bock auf so ne Kinky Party hast und nur wegen der Milch kommen wurdest.

VG
MilchMoni
Mama seit 12/24 mit zu viel Milch…
chesde
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Augsburg - Zusehen beim abpumpen inkl Verkostung hinterher

Beitrag von chesde »

Hallo Moni ist das noch aktuell oder bist du da schon soweit fündig geworden?
Ich wohne 30 Minuten von Augsburg. Ja und das ist eine tolle Veranstaltung an dem Tag.

VG Chris
MilchMoni
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von MilchMoni »

Update:

Der Veranstalter hat sich gemeldet. Ich werde irgendwo im BackStage abpumpen dürfen - die prüfen dass aktuell noch. Genaueres erfahre ich vermutlich erst vor Ort.

Ich gehe davon aus, dass ich eine, vielleicht zwei Personen mitnehmen darf (> dass ich da nicht so allein hocke) - vermutlich aber keine 4 oder gar 5. Vielleicht aber auch niemanden - keine Ahnung.

FALLS euch das Recht ist - kann ich das Thema auch offen dem Veranstalteter gegenüber kommunizieren. Vielleicht dürfen dann mehr mit ..

Milch habe ich aber so oder so zum abgeben.

An alle die sich schon per PN gemeldet haben:
- Bitte schreibt mir per PN wenn ihr ein Ticket habt. Solange das nicht vorhanden ist, brauchen wir ja gar nichts weiter besprechen…

- Ich sags gleich mal wie es ist: Mir ist es egal ob eine Person alles nimmt oder (sagen wir mal) fünf Personen sich die Milch teilen. Ich bin da offen für Vorschläge.
Wollt ihr evtl zusammen ‚lauwarme Milch Shots‘ trinken? Keine Ahnung …

Ich hab aktuell auch noch kein ‚entscheidungskriterium‘ definiert, wer ggf mitkommen darf und wer Milch bekommt. auch hier, haut gerne Vorschläge raus.

Hinweis noch: Ich kann hier nur leider keinen Gruppenchat aufmachen.. d.h. bitte ab und an diesen Post checken und gerne direkt kommentieren.
Vegan_Er
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Vegan_Er »

MilchMoni hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2026, 00:54 Update:

Der Veranstalter hat sich gemeldet. Ich werde irgendwo im BackStage abpumpen dürfen - die prüfen dass aktuell noch. Genaueres erfahre ich vermutlich erst vor Ort.

Ich gehe davon aus, dass ich eine, vielleicht zwei Personen mitnehmen darf (> dass ich da nicht so allein hocke) - vermutlich aber keine 4 oder gar 5. Vielleicht aber auch niemanden - keine Ahnung.

FALLS euch das Recht ist - kann ich das Thema auch offen dem Veranstalteter gegenüber kommunizieren. Vielleicht dürfen dann mehr mit ..

Milch habe ich aber so oder so zum abgeben.

An alle die sich schon per PN gemeldet haben:
- Bitte schreibt mir per PN wenn ihr ein Ticket habt. Solange das nicht vorhanden ist, brauchen wir ja gar nichts weiter besprechen…

- Ich sags gleich mal wie es ist: Mir ist es egal ob eine Person alles nimmt oder (sagen wir mal) fünf Personen sich die Milch teilen. Ich bin da offen für Vorschläge.
Wollt ihr evtl zusammen ‚lauwarme Milch Shots‘ trinken? Keine Ahnung …

Ich hab aktuell auch noch kein ‚entscheidungskriterium‘ definiert, wer ggf mitkommen darf und wer Milch bekommt. auch hier, haut gerne Vorschläge raus.

Hinweis noch: Ich kann hier nur leider keinen Gruppenchat aufmachen.. d.h. bitte ab und an diesen Post checken und gerne direkt kommentieren.
Vegan_Er
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Vegan_Er »

MilchMoni hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2026, 00:54 Update:

Wieso BackStage? Hm..., verstehe ich nicht. Genauer: Den Veranstalter verstehe ich da nicht.

Diese Spielart ist doch (leider) extremst selten. Auch im Kink-Genre. Ich registriere z.B. nur ungläubige oder gar angewiderte Blicke, wenn ich diesen Fetisch anspreche. Und dann kommt mal eine echte Kink-Kuh und "darf" nur irgendwo im Hinterzimmer (re)agieren? :ohmann:

Wenn du darüber hinaus laut eigener Aussage über Milchmengen verfügst die vermuten lässt, dass der Melkvorgang sich länger hinziehen könnte sollte es einem Veranstalter m. E. doch eine SEHR willkommende Gelegenheit sein dies offen zur Schau stellen zu können und evtl. auch mit entsprechenden Gerätschaften oder Einrichtungen proaktiv zu fördern. Eine anschließende Milchverköstigung :liplick: :liplick: :liplick: :liplick: :liplick: :liplick: mit eingeschlossen. Oder stehen auf der Party andere Handlungen im Vordergrund?

Löblich ist zumindest, dass nichts von deiner guten Milch über andere Wege als den menschlichen Magen vergeudet wird. :applaus:
MilchMoni
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von MilchMoni »

Vegan_Er hat geschrieben: Freitag 28. August 2026, 07:15
Wieso BackStage? Hm..., verstehe ich nicht. Genauer: Den Veranstalter verstehe ich da nicht.
Ich muss hier direkt dazu sagen, dass ich nach einem ‚Raum mit Licht, einer Möglichkeit abzuspülen/sich die Hände waschen zu können und einer gemütlichen Sitzgelegenheit‘ (> ich sitz da 10 Minuten und hab beide Hände am Busen mit Equipment, ständig aufstehen ist echt nervig) gefragt habe

Und da wirds im ‚PartyBereich‘ halt zum einen echt schwierig und zum anderen hab ich es auch nicht als ‚Ich bring da ein paar Typen mit die zuschauen wollen‘ abpump session angesprochen sondern als ‚mama die stillt und irgendwo abpumpen muss‘

Außerdem vergisst du bei deinem Post eine Sache komplett: Mich

Zum einen möchte ich vielleicht nicht vor dem versammelten DanceFloor abpumpen und zum anderen ist abpumpen ein extrem ‚komplexer‘ Prozess. Mir fällt grad kein besseres Wort ein. Wenn ich mich irgendwo unwohl fühle, kann ich pumpen wie ein Weltmeister und es kommt kaum was.

Und da sind wir auch schon am kniffligsten Punkt: Ich verstehe dass du dir gern mehr Sichtbarkeit und Anerkennung wünscht, aber dann musst du dir jemanden suchen der dich in aller Öffentlichkeit stillen möchte. Dann lets go und habt Spaß auf jeder Kinky Party.
Für mich ist stillen allerdings alles, aber nichts was ich >persönlich< öffentlich auf einem Techno Rave machen wollen würde.
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

MilchMoni hat geschrieben: Samstag 29. August 2026, 23:19
Vegan_Er hat geschrieben: Freitag 28. August 2026, 07:15
Ich muss hier direkt dazu sagen, dass ich nach einem ‚Raum mit Licht, einer Möglichkeit abzuspülen/sich die Hände waschen zu können und einer gemütlichen Sitzgelegenheit‘ (> ich sitz da 10 Minuten und hab beide Hände am Busen mit Equipment, ständig aufstehen ist echt nervig) gefragt habe

Und da wirds im ‚PartyBereich‘ halt zum einen echt schwierig und zum anderen hab ich es auch nicht als ‚Ich bring da ein paar Typen mit die zuschauen wollen‘ abpump session angesprochen sondern als ‚mama die stillt und irgendwo abpumpen muss‘

Außerdem vergisst du bei deinem Post eine Sache komplett: Mich

Zum einen möchte ich vielleicht nicht vor dem versammelten DanceFloor abpumpen und zum anderen ist abpumpen ein extrem ‚komplexer‘ Prozess. Mir fällt grad kein besseres Wort ein. Wenn ich mich irgendwo unwohl fühle, kann ich pumpen wie ein Weltmeister und es kommt kaum was.

Und da sind wir auch schon am kniffligsten Punkt: Ich verstehe dass du dir gern mehr Sichtbarkeit und Anerkennung wünscht, aber dann musst du dir jemanden suchen der dich in aller Öffentlichkeit stillen möchte. Dann lets go und habt Spaß auf jeder Kinky Party.
Für mich ist stillen allerdings alles, aber nichts was ich >persönlich< öffentlich auf einem Techno Rave machen wollen würde.
Liebe Moni,
ich mag deinen Zugang zu der ganzen Thematik.
Ich kann dich gut verstehen dass du dafür einen gewissen geschützen Rahmen haben willst!
LG und gutes Gelingen
:flash: #vampir#
Vegan_Er
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Vegan_Er »

Ok, so gesehen ist das natürlich verständlich und nachvollziehbar. Manchmal ist es bei solchen Veranstaltungen so, dass das Beobachtetwerden für eine Frau oder ihren Herrn einen besonderen Kick mit sich bringt. Deshalb meine obige Nachfrage.
Antworten