Mein Weg zurück zur Milch, hilfst du mir ?

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Mimi.mit.milch
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Mein Weg zurück zur Milch, hilfst du mir ?

Beitrag von Mimi.mit.milch »

Hey ich bin neu hier.
Ich bin auf der Suche nach virtuellen Freunden die mich auf meinem Weg zurück zur Milch begleiten und das ganze sponsern. Ich habe früher eine lange Zeit gestillt und seit einiger Zeit vermisse ich es so sehr .
Ich würde diese Reise gerne mit Freunde teilen via Fotos , Videos und Chats . Ich bin kein Freund von Videochats.

Wir starten gemeinsam bei Null, du suchst eine Pumpe aus und wir schauen das wir zusammen schnell voll und prall werden .

Ich würde die Milch auch verschicken , falls dich das reizt !

Zu mir: ich heiße Mimi und bin 35 Jahre alt :)

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Foren aber vielleicht gefällt dir das ganze und du magst mir eine Mail schicken ? Meine Mail ist dieser Nutzername und dazu @gmail.com.

Bitte nur ernst gemeinte Kontaktaufnahmen
Ich hoffe ich höre bald von dir !

Mimi :milked:

(Ich starte eine Instagram Seite für meine Reise zur Milch . @Milch.mit.Mimi
Laktation_pur
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Mein Weg zurück zur Milch, hilfst du mir ?

Beitrag von Laktation_pur »

und RL Treffen schließt du aus?
Antworten