"moralische Preise"?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Dermilchstrasse
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: "moralische Preise"?

Beitrag von Dermilchstrasse »

Zm vorherigen Beitrag einige Anmerkungen: Es gibt tatsächlich Frauen, die es lustvoll finden, einen Mann an der Brust saugen zu lassen, ihn zu stillen und für die es bisweilen auch eine sehr enge Verbindung gibt zu ihrer eigenen Lust und Sexualität. Brust und Nippel sind bekanntlich sehr erogene Zonen, und ich habe viele Male selber erlebt wie das Saugen dann zu sehr viel mehr geführt hat. Es ist für mich Glück wenn eine Frau so empfindet und es ihr um Nähe und Lust und auch Wollust geht und nicht um Geld. Ich verurteile niemanden, wenn es darum eben auch geht, um Geld, aber bestimmte Grenzen zu haben für das was ich zu zahlen bereit bin, hat nichts zu tun mit Discountermentalität, sondern damit, einfach nicht ausgenutzt und ausgenommen zu werden aus einer Machtposition der Frau heraus, die sie hat und ich nicht. Zuletzt: Es geht mir nicht nur um die Preise,, die noch in Ordnung sind oder eben nicht fürs Saugen und Gestillt werdenk sondern auch für den Verkauf bzw. Versand von Milch unabhängig davon. Das war sogar eigentlich mein Einstiegsthema gewesen. Alles Liebe zuletzt zum heutigen Frauentag.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Zm vorherigen Beitrag einige Anmerkungen: Es gibt tatsächlich Frauen, die es lustvoll finden, einen Mann an der Brust saugen zu lassen, ihn zu stillen und für die es bisweilen auch eine sehr enge Verbindung gibt zu ihrer eigenen Lust und Sexualität. Brust und Nippel sind bekanntlich sehr erogene Zonen, und ich habe viele Male selber erlebt wie das Saugen dann zu sehr viel mehr geführt hat. Es ist für mich Glück wenn eine Frau so empfindet und es ihr um Nähe und Lust und auch Wollust geht und nicht um Geld
Da bin ich ganz bei dir.

Nur weil ich Geld verlange heißt es nicht, das ich dabei keine Lust empfinde.

Zu deiner Vorrednerin @FrauMUC
mir ist nicht ganz klar, wen du anschreibst.... Der initiativ Beitrag ist von einer Frau, nicht von einem Mann. Bin verwirrt und stehe auf der Leitung

LG
Jule
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

@FrauMUC: Die Geldsumme verhält sich umgekehrt proportional zur emotionalen Nähe der beiden Beteiligten?
:predigt:
FrauMUC
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von FrauMUC »

Mami Jule hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:17
Zu deiner Vorrednerin @FrauMUC
mir ist nicht ganz klar, wen du anschreibst.... Der initiativ Beitrag ist von einer Frau, nicht von einem Mann. Bin verwirrt und stehe auf der Leitung

LG
Jule
Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, wurde dieses Thema nicht von Der Milchstraße eröffnet?
FrauMUC
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von FrauMUC »

Fritz hat geschrieben: Montag 10. März 2025, 12:09 @FrauMUC: Die Geldsumme verhält sich umgekehrt proportional zur emotionalen Nähe der beiden Beteiligten?
:predigt:
Ich glaube jede Frau, die ihre Dienste hier finanziell anbietet, macht sich ihre eigenen Vorstellungen, wie viel Wert sie selbst hat.
Für mich ist es verwunderlich, wenn ein Mann das starke Bedürfnis hat, Milch direkt von der Frau zu trinken und sich dann dafür entscheidet dies gegen Bezahlung zu machen, aus was für Gründen auch immer, dann sich über die Preise wundert.
Bei jeder Frau ist doch der Aufwand anders, die Dauer der "Produktion", familiärer oder beruflicher Hintergrund, induziert oder natürlich. Muss es mühsam aufrecht erhalten werden oder fließt es und wie der Gegenüber sich dem Anbieter verhält.
Und jede Frau legt sich selbst die Summe fest, die sie für angemessen erachtet. Dies hat im Paymentbereich nichts mit Emotionen sondern mit Service und Aufwand zu tun.
Dermilchstrasse
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Dermilchstrasse »

Ich bin keine Frau und kann es nicht aus eigener Empfindung beurteilen, aber ist das wirklich so? Zählen nur Service und Aufwand? Für mich ist das ohne Emotionen kaum vorstellbar, von beiden Seiten übrigens.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, wurde dieses Thema nicht von Der Milchstraße eröffnet?
Liebe FrauMUC
Du hast Recht, ich hab nicht richtig geschaut
Mein Fehler, entschuldige bitte :rose:
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Aaron »

Es mag sein, daß es Einzelfälle gibt, wo Männer bereit sind, 750 € für ein Stilltreffen zu bezahlen. Ich denke aber, daß die Masse der Männer da raus ist und möglicherweise vorher schon gar kein Interesse mehr zeigt, wenn dies als Maßstab genommen wird. Ich persönlich finde es völlig überzogen und würde diesen Betrag auch niemals bezahlen. Letztendlich ist es aber eine persönliche Vereinbarung zwischen beiden Beteiligten, was die Geldsumme angeht. Deshalb würde ich offen keine Summe benennen, was hier in Ordnung ist. Und wie man hier bereits gelesen hat, sind diverse andere Faktoren auch noch von Bedeutung.
mehr-milch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von mehr-milch »

Hallo und vielen Dank auch von meiner Seite für diesen Beitrag und die Diskussion!

Eure Gedanken finde ich sehr interessant und haben mich zum Nachdenken angeregt. Ganz unabhängig davon, ob für mich 750€ viel oder wenig Geld sind ist es in der Tat so, dass es grundsätzlich ein Geben und Nehmen ist.
Als Mann darf man nicht erwarten, dass alles kostenlos ist - was wahrscheinlich schon einige (aber nicht alle!) tun.
Und Frau darf nicht erwarten, dass jeder Mann alles bezahlt - was bestimmt auch die wenigsten Damen hier tun.

Ich persönlich finde es sehr schön, etwas zurück zu geben, wenn ich etwas bekomme. Wenn eine Frau so etwas Intimes wie ihre Brust und ihre Milch mit mir teilt, dann bestimmt nur sie alleine, was sie dafür haben möchte. Sei es eine schöne gemeinsame Zeit oder eben ein (hohes) Taschengeld. Dies hat hat meines Erachtens nichts mit Moral zu tun, sondern ist ein fairer und transparenter Vorgang zwischen zwei Menschen.

Und noch losgelöst von diesem Thema: Schön, dass es euch gibt und wir hier in diesem Forum so offen über unsere Vorlieben und Gedanken schreiben und uns austauschen können! :rose: :applaus: :rose:
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Nur um es erwähnt zu haben, nennen wir es: Abo

Wobei, mal im Ernst. Auch wenn man es wörtlich nimmt und nicht Ehe oder feste Beziehung nennt, wäre das ein Denkansatz für euch? Nach dem Motto, wer innerhalb von x Tagen wiederkommt, zahlt y Euro weniger? Speziell bei schwierig zu vermittelnden Geschäften lohnen sich drastische Preisnachlässe oder anders ausgedrückt: Laufkundschaft zahlt exorbitant höhere Preise als Stammkundschaft. Tagesangebot plus Rabatt für Essenmarke.

Essenmarke. Großartiger Gedanke. Christine, normalerweise kommt sowas von Dir! :traenenlach:
Antworten