"moralische Preise"?
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
- Dermilchstrasse
- (>20 Beiträge)
"moralische Preise"?
Hi Ihr, gibt es für Euch eine Grenze, was an Geld verlangt oder bezahlt werden sollte, für Milch, stillen etc.? Zum einen was Ihr bereit seid zu zahlen bzw. was verlangt werden sollte, zum anderen aber auch gewissermaßen eine moralische Grenze, bei der bestimmte Summen sich einfach nicht mehr richtig und angemessen anfühlen? Ich habe Angebote gelesen für Stilltreffen für 750 Euro. Nichts gegen denjenigen, der das zahlen will. Preise können selbstverständlich frei ausgehandelt werden. Und doch gibt es zumindest für mich irgendwo auch eine Grenze, die bei 750 Euro beispielsweise erheblich überschritten ist. Auch was den Verkauf von Milch angeht, werden teils gut dreistellige Preise verlangt für 250 ML, und auch da ist bei mir einfach eine Grenze nicht mehr eingehalten, bei der es sich noch richtig und angemessen anfühlt. Ich bin gespannt auf Eure Meinugen.
- 356Easy
- (>50 Beiträge)
Re: "moralische Preise"?
Ich sehe das ganz genau so. Andererseits möchte ich den Damen auch nicht zu nahe treten und um den Preis feilschen allerdings gebe ich schon zu verstehen, dass mir der dreistellige Preis für 250 ml Milch zu hoch ist.
Noch letztes Jahr habe ich für 200 ml circa 30 € gezahlt, aktuell wäre meine Schmerzgrenze bei 50 € für 250 ml am Ende. Was Treffen anbelangt, habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Noch letztes Jahr habe ich für 200 ml circa 30 € gezahlt, aktuell wäre meine Schmerzgrenze bei 50 € für 250 ml am Ende. Was Treffen anbelangt, habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

- Dermilchstrasse
- (>20 Beiträge)
@ Danke Dir für Deinen Beitrag. Ich hoffe mich verständlich auszudrücken und verurteile niemanden. Aber kennt ihr dieses Gefühl dass ab einem bestimmten Punkt einem der Bauch sagt, das was nicht in Ordnung ist? So geht es mir bei solchen Summen. Wobei es dafür keinen echten Markt gibt, keine Richtpreise oder -werte, was es schwieriger macht das "Richtige" einzuschätzen, was preislich verlangt oder geboten werden sollte. Dazu kommt aber noch etwas anderes: Muttermilch ist meines Erachtens mit das Menschlichste, Zugewandteste, auch Menschenfreundlichste das es gibt. Es steht einfach am Anfang des Lebens, wird mit Fürsorge und Nähe und Liebe verknüpft und das zurecht. Es ist der Lebenssaft des Menschen schlechthin, und deshalb aber auch nicht irgendeine Ware, über deren Preis einfach Angebot und Nachfrage entscheiden. Ich plädiere deshalb für vernünftige und angemessene Preise (wie hoch auch immer die sein mögen), und zwar auch aus Zugewandtheit und aus Menschenfreundlichkeit. Und nicht daraus, eine Machtposition auszunutzen, die zweifelsohne besteht. Nix für unguat.
Für mich wäre da gar keine allgemeine Antwort möglich. In der Zeit, als ich mich noch nicht getraut hatte, meiner Frau meinen Wunsch zu sagen, hätte ich ohne zu zögern 1000 € hingelegt, wenn sie zugestimmt hätte, mich rückhaltlos beide Brüste leersaugen zu lassen, bis wirklich alles leergetrunken ist. Aber das war die ideale Frau, bei der ich das wollte - und die hat ohne zu zögern rückhaltlos beide Brüste auch so für mich hergegeben 
Als Abenteuer, Dienstleistung ...: Ich glaube, auch da käme es darauf an. Also wenn man seinen ultimativen Traum einmal wirklich leben kann? Meine Sorge wäre dann glaube ich eher, dass es eine Enttäuschung wird, wenn man bloß am Fließband abgehandelt würde oder dergleichen. Angenommen, man lernte eine Frau anderweitig kennen, fände die auch so nett und dann käme das Angebot. Wobei sich dann natürlich wieder die Frage stellt, dass man sich nicht verlieben darf. Schwierig.

Als Abenteuer, Dienstleistung ...: Ich glaube, auch da käme es darauf an. Also wenn man seinen ultimativen Traum einmal wirklich leben kann? Meine Sorge wäre dann glaube ich eher, dass es eine Enttäuschung wird, wenn man bloß am Fließband abgehandelt würde oder dergleichen. Angenommen, man lernte eine Frau anderweitig kennen, fände die auch so nett und dann käme das Angebot. Wobei sich dann natürlich wieder die Frage stellt, dass man sich nicht verlieben darf. Schwierig.
- Mia85
- (>10 Beiträge)
Ganz schwierige Frage, aus meiner Sicht.
Handelt es sich doch um diverse Ebenen.
- Hat die Frau das Bedürfnis? Beginnt die Prostitution da wo die Frau keine Lust empfindet und es sich um eine Dienstleistung handelt?
- Hat die Frau Ausgaben für Pumpen, Stillkleidung, Cremes usw?
- Organisiert die Frau zu dem ein Hotel, eine Anreise ?
- Wendet die Frau viel Zeit auf um sich um ihre Brüste zu kümmern Milch zu bekommen oder zu behalten?
- Ggf hat die Frau Ausgaben für Medis und zu dem einen Komplizierten Weg um diese zu bekommen. (Ohne Rezept)
- Die Frau setzt sich teilweise erheblichen hormonellen Schwankungen aus. Hat Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder Kopfschmerzen.
Und die wohl wichtigste Frage; Was sucht die Frau? Geld? Sympathie? Lust? Spass? Hingabe? Freundschaft? Liebe?
Wie lässt sich für das alles ein Preis definieren? Was genau ist fair?
Was ich oft erlebe ist der drigende Wunsch nach Milch, egal woher zu einem möglichst geringen Preis. Macht sich ein Mann Gedanken darüber was es für eine Frau bedeutet? Oft erhalte ich Anschreiben die fernab von diesen Gedanken sind, lediglich ausgerichtet auf Milch ja/nein.
Nun Frage ich mich umgekehrt was bedeutet es für die Männer?
- Ist es die Sehnsucht nach Nähe?
- Ist es die nackte Geilheit?
- Ist es mal etwas ganz neues zum ausprobieren?
- Ist es ein tiefes inneres Bedürfnis?
- Ist es schon Verzweiflung?
- Ist es das Interesse für eine Frau? eine Person?
- Ist es die Suche nach Empathie?
Vielleicht könnte das jemand näher definieren, das wäre äusserst nützlich für mich
- Wendet die Frau viel Zeit auf um sich um ihre Brüste zu kümmern Milch zu bekommen oder zu behalten?
- Ggf hat die Frau Ausgaben für Medis und zu dem einen Komplizierten Weg um diese zu bekommen. (Ohne Rezept)
- Die Frau setzt sich teilweise erheblichen hormonellen Schwankungen aus. Hat Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder Kopfschmerzen.
Und die wohl wichtigste Frage; Was sucht die Frau? Geld? Sympathie? Lust? Spass? Hingabe? Freundschaft? Liebe?
Was ich oft erlebe ist der drigende Wunsch nach Milch, egal woher zu einem möglichst geringen Preis. Macht sich ein Mann Gedanken darüber was es für eine Frau bedeutet? Oft erhalte ich Anschreiben die fernab von diesen Gedanken sind, lediglich ausgerichtet auf Milch ja/nein.
Vielleicht könnte das jemand näher definieren, das wäre äusserst nützlich für mich

Hallo Mia, vielen Dank für deine Ausführungen. Daran denken Männer wahrscheinlich am wenigsten es sei denn, sie haben sich schon seit langem mit dem Thema erotische Lactation , Milch und wo sie herkommt befasst.Mia85 hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 08:16 Ganz schwierige Frage, aus meiner Sicht.
Handelt es sich doch um diverse Ebenen.
- Hat die Frau das Bedürfnis? Beginnt die Prostitution da wo die Frau keine Lust empfindet und es sich um eine Dienstleistung handelt?
Vielleicht könnte das jemand näher definieren, das wäre äusserst nützlich für mich![]()
Ich kann jetzt natürlich nur für meine Person sprechen aber du hast mit deinen Ausführungen „ was es für die Männer bedeutet“ schon ziemlich genau alle Facetten aufgezählt die möglich sein können.
In dem Lebensabschnitt, wo ich mich derzeit mit 48 Jahren befinde ist es tatsächlich die Suche nach Nähe, nackte Geilheit fällt dagegen komplett raus die anderen Punkte könnte ich eins zu eins übernehmen, wobei der Punkt mit der Verzweiflung etwas Erklärung bedarf, was hier aber den Rahmen sprengen würde.

- Mami Jule
- (>50 Beiträge)
Hallöchen
Heißes Thema

Ich finde Nachfragen und Angebot regeln den Preis
Meine Preisgestaltung richtet sich nach dem, was ich für mich als angemessen empfinde.
Respektive mein Körper den ich zur Verfügung stelle und somit gebe ich dem Preis vor.
Wenn jmd mehr bietet, sage ich nicht nein.
Aber runter gehe ich nie.
Du weißt selber das wir für Dompi auf rezeptfreiem Weg 60 Euro bezahlen und das es nur ne Woche reicht ... Somit ist das Dompi bei mir auf jeden Fall im Preis eingerechnet und dann noch mein Aufwand mit pumpen, Tees, Creme, Öle usw.
Zudem orientiere ich mich natürlich an meinen Preisen als ABDL Mami und Domina.
Zu dem Angebot das du als Beispiel bringst.... Wir reden bei dem Angebot nicht von 1 oder 2 Stunden sondern intensiver (bin da auch im Kontakt) mit Milch -kein Fake-Stillen - und dann finde ich das okay....
Zumal ja von dem Geld die Anreise nach Berlin gezahlt wird. Ist am Ende also nicht mehr so viel übrig.
Abgesehen davon, wenn es in einer Region niemanden hat der deinen Fetisch bedienen kann, was willst du als Konsument dann machen? Dann musst du halt in der Bezahlung attraktiver werden, oder?
Ich habe einen Stillkunden der bei Prostituierten für 50 Minuten 300 hinlegte....
Wie gesagt Angebot und Nachfrage.
Sicher muss man etwas differenzieren zw. Milch vorhanden oder nicht.
Ohne Milch kann man natürlich nicht das Verlangen, was es mit Milch ist.... Preis-Leistung. Aber das ist glaub wieder n anderes Thema
Bin gespannt was hier noch alles an Kommentaren kommt.
Heißes Thema
Ich finde Nachfragen und Angebot regeln den Preis
Meine Preisgestaltung richtet sich nach dem, was ich für mich als angemessen empfinde.
Respektive mein Körper den ich zur Verfügung stelle und somit gebe ich dem Preis vor.
Wenn jmd mehr bietet, sage ich nicht nein.
Aber runter gehe ich nie.
Du weißt selber das wir für Dompi auf rezeptfreiem Weg 60 Euro bezahlen und das es nur ne Woche reicht ... Somit ist das Dompi bei mir auf jeden Fall im Preis eingerechnet und dann noch mein Aufwand mit pumpen, Tees, Creme, Öle usw.
Zudem orientiere ich mich natürlich an meinen Preisen als ABDL Mami und Domina.
Zu dem Angebot das du als Beispiel bringst.... Wir reden bei dem Angebot nicht von 1 oder 2 Stunden sondern intensiver (bin da auch im Kontakt) mit Milch -kein Fake-Stillen - und dann finde ich das okay....
Zumal ja von dem Geld die Anreise nach Berlin gezahlt wird. Ist am Ende also nicht mehr so viel übrig.
Abgesehen davon, wenn es in einer Region niemanden hat der deinen Fetisch bedienen kann, was willst du als Konsument dann machen? Dann musst du halt in der Bezahlung attraktiver werden, oder?
Ich habe einen Stillkunden der bei Prostituierten für 50 Minuten 300 hinlegte....
Wie gesagt Angebot und Nachfrage.
Sicher muss man etwas differenzieren zw. Milch vorhanden oder nicht.
Ohne Milch kann man natürlich nicht das Verlangen, was es mit Milch ist.... Preis-Leistung. Aber das ist glaub wieder n anderes Thema
Bin gespannt was hier noch alles an Kommentaren kommt.
- Dermilchstrasse
- (>20 Beiträge)
Vielen Dank für Eure wirklich spannenden und differenzierten Beiträge. Ich lese sie mit Spannung und Interesse und hoffe, Ihr schreibneben dem erden kann und vielleicht auch muss, das sich auch auf den Preis dafür auswirkt. Ich bin gespannt.wirtschaftlichen Aspekt bei der Frage auch darum zu erfahren, ob das jemand nachvollziehen kann was ich versucht habe darzustellen, nämlich den Verkauf von Milch oder das Stillen oder auch nur trockene Saugen als einen Akt zutiefster Menschlichkeit anzusehen und etwas vom existenziell Schönsten das es gibt. Und dass es wenn das so ist als etwas angeesehen w
- Dermilchstrasse
- (>20 Beiträge)
... angesehen werdenn sollte oder müßte, das sich auf den Preis eben auch auswirkt, einen "moralischen" Preis sozusagen.
Definition von Moral erstmal:
Google: "Gesamtheit von ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen, Werten, die das zwischenmenschliche Verhalten einer Gesellschaft regulieren, die von ihr als verbindlich akzeptiert werden"
bpb.de: "Als Moral werden die Werte und Regeln bezeichnet, die in einer Gesellschaft allgemein anerkannt sind."
Dir ist bewusst, dass wir uns hier in einem Fetisch-Bereich befinden und die meisten Fetische als unmoralisch angesehen werden? Und dass das Saugen an der Brust nochmals eine Extra-Nische ist?
Wie viel und jetzt Mal ganz ehrlich, würdest du dir selbst bezahlen um dich selbst zu treffen?
Wenn du jetzt denkst, dass du eine lacktierende Frau, mit unter 200€ ein Treffen für einen ganzen Tag oder Nacht bekommst, dann bist du wahrscheinlich ein Discounter-Typ. So wie "Billig, will ich!"
Dann geh doch zu Netto!
Die Vorrednerinnen haben ja schon gut aufgeführt, wie sich Preise gestalten. Völlig legitime Vorstellungen, denn diese Vorliebe oder eben Fetisch teilen nicht viele Frauen.
Mein Tipp:
Wenn du es vielleicht am liebsten noch gratis möchtest, dann solltest du dich vielleicht zu einem Mann entwickeln, wo dein Ruf dir voraus eilt und sich Frauen wünschen würden, dich an ihre Brust zu legen.
Und ohne dich zu kennen, denke ich, dass du nicht so ein Mann bist. Denn so ein Mann würde zuerst in seine Persönlichkeit und sein Aussehen investieren und auch nie die "Schuld" bei der Frau suchen, dass sie solche unmoralischen Preisvorstellungen hat. Sondern, er sucht Lösungen, wie er sich und sie befriedigen kann, ohne große Umstände zu haben.
Ich kenne solche Männer, ah sorry ich meinte Gentlemen und weiß mit Sicherheit, dass diese so denken und handeln, wie ich es beschreiben habe. Und diese Gentlemen investieren ebenso viel Geld in sich.
Google: "Gesamtheit von ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen, Werten, die das zwischenmenschliche Verhalten einer Gesellschaft regulieren, die von ihr als verbindlich akzeptiert werden"
bpb.de: "Als Moral werden die Werte und Regeln bezeichnet, die in einer Gesellschaft allgemein anerkannt sind."
Dir ist bewusst, dass wir uns hier in einem Fetisch-Bereich befinden und die meisten Fetische als unmoralisch angesehen werden? Und dass das Saugen an der Brust nochmals eine Extra-Nische ist?
Wie viel und jetzt Mal ganz ehrlich, würdest du dir selbst bezahlen um dich selbst zu treffen?
Wenn du jetzt denkst, dass du eine lacktierende Frau, mit unter 200€ ein Treffen für einen ganzen Tag oder Nacht bekommst, dann bist du wahrscheinlich ein Discounter-Typ. So wie "Billig, will ich!"
Dann geh doch zu Netto!

Die Vorrednerinnen haben ja schon gut aufgeführt, wie sich Preise gestalten. Völlig legitime Vorstellungen, denn diese Vorliebe oder eben Fetisch teilen nicht viele Frauen.
Mein Tipp:
Wenn du es vielleicht am liebsten noch gratis möchtest, dann solltest du dich vielleicht zu einem Mann entwickeln, wo dein Ruf dir voraus eilt und sich Frauen wünschen würden, dich an ihre Brust zu legen.
Und ohne dich zu kennen, denke ich, dass du nicht so ein Mann bist. Denn so ein Mann würde zuerst in seine Persönlichkeit und sein Aussehen investieren und auch nie die "Schuld" bei der Frau suchen, dass sie solche unmoralischen Preisvorstellungen hat. Sondern, er sucht Lösungen, wie er sich und sie befriedigen kann, ohne große Umstände zu haben.
Ich kenne solche Männer, ah sorry ich meinte Gentlemen und weiß mit Sicherheit, dass diese so denken und handeln, wie ich es beschreiben habe. Und diese Gentlemen investieren ebenso viel Geld in sich.