Danke. Das war meine Überlegung zum Pumpen
Das mache ich auch wieder
Tut zwar weh wie Sau, aber ich spüre den Sog bis relativ weit hinten/ tief im Gewebe und das ist dann schon wieder Motivation
Vielen lieben Dank für das Update liebe Jule und weiter viel Freude und Durchhaltevermögen bis das weiße Gold dann so richtig sprudeln möge.Mami Jule hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 09:39 Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Also durch die Hormone habe ich mega große Brüste bekommen, die wirklich schrecklich, herrlich weh tun. Diesen Monat habe ich auf Grund von Arbeitslosigkeit super viel Zeit mich um die Relaktation zu kümmern. Also halte ich mich seit 1.4. ganz brav an das Schema und nehme 80mg Domperindon/Tag
Na na na, Mädel, bloß weil eine Sache nicht klappt, bist noch lange nicht Du insgesamt nicht mehr zu gebrauchen. Und das bei einer so komplexen Sache, wo man schon durch Stress alles vermurksen kann. Selbst Kacken klappt nicht besser, wenn einer gegen die Klotür trommelt, dass man sich beeilen soll. Also Kopf hoch. Und bei dir ist ja die Hysterektomie ein ECHTER Hemmfaktor. Und guck mal, wenn ich selber schlampe und dann noch stresse, dann bestrafen mich meine Möpse auch, das habe ich zähneknirschend lernen müssen.