"Tagebuch" begleitet mich auf dem Weg

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Re: "Tagebuch" begleitet mich auf dem Weg

Beitrag von Mami Jule »

Liebe Christine
Danke. Das war meine Überlegung zum Pumpen 🤣
Das mache ich auch wieder
Tut zwar weh wie Sau, aber ich spüre den Sog bis relativ weit hinten/ tief im Gewebe und das ist dann schon wieder Motivation
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Sorry lieber Admin...off topic...aber wichtig

@Claudia und @Andrea
Quelle der Nähe💦
Ich bin bei Telegram gehackt und komme nicht mehr rein.... Kann mich eine von euch beiden bitte nochmal pm anschreiben damit ich euch meine D Tel geben kann... Danke
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Rückblick

So, wird Zeit wieder etwas mit Euch zu Teilen

Also
Seit ich Yasminelle nehmen hat mein Busen Umfang extrem zugenommen
Die Brüste fühlen sich schwer, prall und voll an. Tun auch ziemlich weh ... Aktuell trage ich auch im Bett BH, weil es so angenehmer ist.
Es ist als ob alles schreit: wir sind in den Startlöchern....wann geht's los!?!?💪💪💪

Sehr cool

Das mit der Milchblase ist tatsächlich etwas ungelegen und bremst mich aus. Ich hatte beim Pumpen endlich mal mehr als wie nur 1 Tropfen und jetzt muss ich pausieren 🙄😞😩

So wie es aussieht werde ich im April sehr viel Zeit zum regelmäßig pumpen haben und da freu ich mich drauf
Hoffe das der Monat den Kick Off für das weiße Gold gibt.

Ansonsten bin ich guter Dinge
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Also durch die Hormone habe ich mega große Brüste bekommen, die wirklich schrecklich, herrlich weh tun. Diesen Monat habe ich auf Grund von Arbeitslosigkeit super viel Zeit mich um die Relaktation zu kümmern. Also halte ich mich seit 1.4. ganz brav an das Schema und nehme 80mg Domperindon/Tag
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Mami Jule hat geschrieben: Donnerstag 3. April 2025, 09:39 Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Also durch die Hormone habe ich mega große Brüste bekommen, die wirklich schrecklich, herrlich weh tun. Diesen Monat habe ich auf Grund von Arbeitslosigkeit super viel Zeit mich um die Relaktation zu kümmern. Also halte ich mich seit 1.4. ganz brav an das Schema und nehme 80mg Domperindon/Tag
Vielen lieben Dank für das Update liebe Jule und weiter viel Freude und Durchhaltevermögen bis das weiße Gold dann so richtig sprudeln möge. :knicks:

Liebe Grüße zu dir 🤗
:flash: :vampir:
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Danke

Allerdings ist es nicht so, wie im Schema beschreiben:
#brustaktivierung#
Bin jetzt im 6. Tag und von großer oder gar größter Steigerung ist nichts zu sehen.
Pille habe ich abgesetzt um die Hormone runter zu fahren.
Meine Laune ist extrem schwankend wegen dem ganzen rumpfuschen im System. Ich bin frustriert und aggressiv -gereizt -genervt
Ich pumpe mir den Wolf und bin gefühlt nicht einbischen weiter. Am 2. Tag war richtig was zu merken und ich hab mich gefreut,aber seit dem stagniert es....
Ich bin echt am zweifeln ob das überhaupt wirklich jemals funktioniert und über Mini Tropfen hinausgeht.
😩🤔😞🤷
Das ist doch alles Scheisse.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Also

Ich gebe auf :heul:

Tag 16 von ich Pumpe bis ich bekloppt bin...
Nix.

Seit die Hormone weg sind ist der Busen wieder kleiner geworden und tut nicht mehr weh... Ist ja schön ....
ABER
Jetzt kommen nicht mal mehr Mini Tropfen
Ich bin so frustriert und enttäuscht und gefrustet

Diese wunderschöne Traum ist wohl ausgeräumt
Vermutlich bin ich mit über 45 dafür einfach zu alt und nicht mehr zu gebrauchen.
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von 356Easy »

Echt schade, aber ich kann dich verstehen
Vielen vielen Dank, dass du uns an deinem Projekt teilhaben ließest
Vielleicht findest du einen Menschen, mit dem du gemeinsam dieses Projekt wieder aufnehmen möchtest und der dich bei kleinen Rückschlägen wieder aufbaut
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Dankeschön 😘
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Mami Jule hat geschrieben: Mittwoch 16. April 2025, 07:03Vermutlich bin ich mit über 45 dafür einfach zu alt und nicht mehr zu gebrauchen.
Na na na, Mädel, bloß weil eine Sache nicht klappt, bist noch lange nicht Du insgesamt nicht mehr zu gebrauchen. Und das bei einer so komplexen Sache, wo man schon durch Stress alles vermurksen kann. Selbst Kacken klappt nicht besser, wenn einer gegen die Klotür trommelt, dass man sich beeilen soll. Also Kopf hoch. Und bei dir ist ja die Hysterektomie ein ECHTER Hemmfaktor. Und guck mal, wenn ich selber schlampe und dann noch stresse, dann bestrafen mich meine Möpse auch, das habe ich zähneknirschend lernen müssen.
Weißt du, hier gibts etliche im Forum, die sich nie aufraffen konnten, das Induzieren ernsthaft anzugehen, und die aber trotzdem größten Genuss daran haben, dass sich der Mann täglich 2x oder mehr an den Brüsten gütlich tut und die Frau dazu schnurren kann. Das ist auch prima, ganz wunderbar und ein ganz großer Gewinn für beide. Manchmal gibts dann auch eine Überraschaung ... manchmal nicht und manche spielen einfach ein Spiel. Abgesehen davon schmeckt der Mann auch so was, riecht was, und dir als Frau tuts in Tausenderlei Hinsicht gut, den Mann an der Brust zu haben.
Also Kopf hoch, ganz oder gar nicht ist meist Mist. Haben auch nicht aller Kerle einen 35 Zentimeter langen Penis mit 5 Zentimeter Durchmesser, der 60 Minuten lang steht wie eine Eins. Und trotzdem hat die Frau ihren Spaß ;-)
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Antworten