"Tagebuch" begleitet mich auf dem Weg

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
"Tagebuch" begleitet mich auf dem Weg

Beitrag von Mami Jule »

Hallo Ladies und Gentleman

Ich hab gesehen , dass zuletzt irgendwie 2021 mal reger Berichterstattungsaustausch war.... Im Sinne von....Mein Weg zur Milch ...

Also dachte ich mir schreibe ich hier so n bisschen meinen Weg und lade die Damen herzlich ein, sich einzuklinken

Also
1.Woche Rückblick

Ich bin jetzt seit knapp ner Woche dabei Abzupumpen.
In der Arbeit ist es wirklich eine Logistische Herausforderung, da wir im Regelfall alle Bürotüren offen haben ... Jetzt alle 2 Std zusperren und und 15 min Pumpe ran... Spannend...
Ich Versuch dabei mich zu entspannen und schaue mir Fotos von stillenden Müttern an....ich Versuche mich an das Gefühl von einschießen der Milch zu erinnern... Dieses kribbeln...
So 2x die woche habe ich noch Saugenden Support.

Was merke ich?
Nun bisher war 2mal Mini Tropfen vorhanden und das tiefere Brustgewebe arbeitet irgendwie.... Also wie Muskelkater oder so.
Ich merke das ich ungeduldig bin und es mir nicht schnell genug sein kann.

Die letzten 2 Tage war ich mit Fieber flach und hab weniger gepumpt.... Gefühlt tut der Busen auch weniger weh.

Was beschäftigt mich
Da ich Operiert bin, habe ich trotz allem was ich lese Angst, dass ich die Milchproduktion nicht zu laufen bekomme, was mich sehr enttäuschen würde.
Zeitgleich sage ich mir.... Hey 1 Woche...was willst du... Chill mal .....
Dateianhänge
She knows
She knows
IMG_20250113_022813.jpg (27.09 KiB) 26147 mal betrachtet
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Tagebuch" begleitet mich auf dem Weg

Beitrag von Christine »

Klasse, da freuen sich vor allem die Frauen hier - auch lange Zeit später, sowas ist ja zeitlos lesbar.

"Operiert" ist übrigens noch kein Kriterium. Es kommt auf die Art der OP an, und dann noch einmal, wie sie gemacht wurde.
Der krasseste Kunstfehler bei Brust-OPs ist das Durchtrennen der Zwischenrippennervs auf Brusthöhe (4. Interkostalnervs, hab grad noch mal geguckt), was aber meist nur bei Brustverkleinerungen passiert oder bei SEHR starken Verkleinerungen nicht vermeidbar war. Aber dann sind auch die ̶B̶r̶u̶s̶t̶w̶a̶r̶z̶e̶n̶ Zitzen taub, was ein endgültiger Schaden ist und absolut übel, wenn einem die Zitzen für den Sex wichtig sind. Oder man halt Milch haben will.
In allen anderen Fällen, insbesondere Implantaten, die UNTER der Brust eingeschoben wurden, können sich durchtrennte Nerven regenerieren, was dann also eine Frage der Zeit ist. Nerven wachsen unabhängig von den Zyklen etwa 1mm pro Monat, die Regeneration dauert da also 6 bis 12 Monate und länger, d.h. nach zwei Jahren würde ich denken, dass alles wieder soweit OK ist. Die Milchgänge werden in jedem Zyklus neu gebildet, auch die und Verzweigungen. Je mehr Menstruationszyklen seit der OP waren, umso mehr ist diese "Rekanalisation" passiert. Milch zu geben fördert das am besten. Ich spekuliere, dass hier die Induktion mit der Pille Yasmin (oder vergleichbare Zusammensetzung) nach dem Menopause-Protokoll der Königsweg wäre. Damit kriegt man ohnehin am meisten Milch.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Hallo Christine
Oh da hast du etwas falsch verstanden und ich schlecht formuliert.
Ich hatte eine Hysterektomie.... Keine OP am Busen☝️
Da ist gsd alles Fit :flash:
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Sorry doppelt eingestellt...🤷
Zuletzt geändert von Mami Jule am Freitag 17. Januar 2025, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

2. Woche Rückblick

Bin fleißig weiter am Pumpen und finde es sehr Zeitintensiv. Die Nippel bilden wie "eine Art Hornhaut".
Dennoch....weiter machen....
Ich freue mich schon wenn es soweit ist :knicks:
Habe vor 3 Tagen mit Lysin und Methionin angefangen....bisher keine wirklichen Effekte wahrgenommen. Weder pos noch neg.
Zudem habe ich mich entschieden Domperindon zu nehmen und werde das wohl ende nächster Woche Starten.
Wenn ich fleißig quetschen kommen mini Tropfen, die farblich von klar, leicht gelblich bis 🤔grün🧐🤨🤔 gefärbt sind ..
Geschmack...neutral...😅

Ich freue mich über die tolle Resonanz und Unterstützung hier... Besonders bei allen :vampir:
Zeitgleich ist es echt frustrierend wenn einem im engsten privaten Kreis gesagt wird:
Ich bin Landwirt...glaub mir das bringt nix. Keine Kuh gibt Milch wenn sie nicht gekalbt hat.
Ja danke auch....😡🤬
Sowas nennt sich dann Freund.

Was merke ich?
Ich schwitze viel, die Brust tut weniger weh. Die Ungeduld ist noch da, gepaart mit gesäätem Zweifeln an meinem Projekt und meinem aufsteigenden Ehrgeiz - jetzt erst Recht

Was beschäftigt mich?
Der Zeitaufwand, wann wie wo Pumpen?
Ist grünlich normal?
Wie lang dauert es?
MilchmaedchenVIE
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

Mami Jule hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2025, 23:46 2. Woche Rückblick

Bin fleißig weiter am Pumpen und finde es sehr Zeitintensiv. Die Nippel bilden wie "eine Art Hornhaut".
Dennoch....weiter machen....
Ich freue mich schon wenn es soweit ist :knicks:
Habe vor 3 Tagen mit Lysin und Methionin angefangen....bisher keine wirklichen Effekte wahrgenommen. Weder pos noch neg.
Zudem habe ich mich entschieden Domperindon zu nehmen und werde das wohl ende nächster Woche Starten.
Wenn ich fleißig quetschen kommen mini Tropfen, die farblich von klar, leicht gelblich bis 🤔grün🧐🤨🤔 gefärbt sind ..
Geschmack...neutral...😅

Ich freue mich über die tolle Resonanz und Unterstützung hier... Besonders bei allen :vampir:
Zeitgleich ist es echt frustrierend wenn einem im engsten privaten Kreis gesagt wird:
Ich bin Landwirt...glaub mir das bringt nix. Keine Kuh gibt Milch wenn sie nicht gekalbt hat.
Ja danke auch....😡🤬
Sowas nennt sich dann Freund.

Was merke ich?
Ich schwitze viel, die Brust tut weniger weh. Die Ungeduld ist noch da, gepaart mit gesäätem Zweifeln an meinem Projekt und meinem aufsteigenden Ehrgeiz - jetzt erst Recht

Was beschäftigt mich?
Der Zeitaufwand, wann wie wo Pumpen?
Ist grünlich normal?
Wie lang dauert es?

Weiter so Jule. Toll dass du es reinstellst. Da würde ich mich auch gerne ab und an mal dazu hängen. Danke fürs teilen dieses Prozesses und auch deiner intimen Gedanken dabei! Ps: mein Kater ist auch immer beim Pumpen dabei :-)
"Lass auch Dir die Brust bewegen, Liebchen, höre mich!
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Huhu
Sehr gerne.
Ich mach dir ne pm
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Rückblick 3. Woche

Es tut sich leider immernoch nicht viel.
Das ist frustrierend

Ich nehme Lysin ..merke nichts
Seit 3 Tagen habe ich Domperindon....
Mal sehen was es bringt

Bin irgendwie ziemlich ernüchtert
MilchliebhaberMuc
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von MilchliebhaberMuc »

[vom Admin gelöscht, bitte Forenregeln beachten, siehe oben]
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Mami Jule hat geschrieben:(...) Mieze (...)
(...) Lysin und Methionin (...)
(...) Wenn ich fleißig quetschen kommen mini Tropfen, die farblich von klar, leicht gelblich bis 🤔grün🧐🤨🤔 gefärbt sind (...)
(...) Hysterektomie (...)
Erstmal zur Mieze: Du glaubst gar nicht, wie die auf Brustmilch abfahren, wenn die erst einmal auf den Geschmack gekommen ist. Bestimmt, weil die viel süßer ist als Kuhmilch. Wir hatten ganz früher mal eine Frau hier, die schon immer von ihrer Katze angebettelt wurde. Wobei das natürlich eine prima Motivation ist, wenn man pumpt und die Milch sonst wegkippen würde.

Lysin ist eher Kräftigung, wenn ich das richtig kapiert habe. Zu Methionin kann ich gar nichts sagen und ich habe davon in Sachen Milchbildung auch noch nie was gehört. Nach den vielen Jahren, wo mich das Thema beschäftigt, glaube ich ehrlich gesagt auch nur noch an Dopamin-Antagonisten wie Domperidon oder MCP als aktuelle Milch-Booster und zum vorbereitenden Drüsenwachstum an Pillen ähnlich wie Yasmin.

Ganz wichtig, wegen deiner Hysterektomie: Du hattest eine Yasmin-Kur gemacht, wie in den Induktions-Protokollen beschrieben? Das ist in deinem Fall extrem wichtig, weil deine Brüste darüber die relevanten Hormone kriegen, die sonst monatlich über den Gelbkörper gekommen (bzw. Schwangerschaft) wäre. Auch Domperidon halte ich dann bei dir absolut für angesagt und wird sehr viel bringen, und du scheinst dich ja auch vernünftig belesen zu haben. Sprich das ruhig offen bei deiner Gyn an, dass das für dich auch ein Projekt der Weiblichkeit ist, dass dir das auch im Kopf hilft u.s.w. - das ist meines Wissens (hatten wir auch schon mehrfach) eine klare Indikation.

Ach ja: NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) stark pumpen, sondern angenehm saugend-massierend, sonst kannst du das viel Wichtigere nicht mehr, nämlich oft wiederholt pumpen, weil du Hornhaut auf den Zitzen hast und du in Vermeidungsdenken reinrutschst, weils wehtut. Auch gucken, dass es nicht im Pumpenrohr reibt. Bei mir hatte übrigens eine Änderung des Durchmessers am Schildrohr sehr viel gebracht, also von der Wirkung her.

Die Farbe kann anfangs tatsächlich abenteuerlich sein, das ist eher ein gutes Zeichen, dass sich drin was tut.

Landwirt: Nee, stimmt so nicht. Grundsätzlich macht man das so, das stimmt, aber es ist nicht zwingend nötig, die haben auch schon erfolgreich probiert, Kühe hormonell und durch Melken zur Milchgabe zu bringen. Erfolgreich. Trotzdem ist Kalben in der Praxis viel einfacher, zumal man die Kälber ja auch haben will.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Antworten