Ich suche sympathische Frau in Berlin mit gleichem Faible ;-*

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Ich suche sympathische Frau in Berlin mit gleichem Faible ;-*

Beitrag von Rita_1 »

ich finde prima, dass es hier den Austausch gibt, dass auch Frauen untereinander Tipps geben können.
Natürlich bin auch ausser den vielen guten Infos hier auch wegen einem Finden des sympathischen Kontaktes hier :-)
Also. das eine nimmt das andere mit ein und finde ich gut so.

Ich baue Pumpen für Milch, erfinde neue Brusttrichter und anderes mehr. Pumpe, Laktiere auch und bin gerne feminin, trans, bin mas. natürlich. Sauge sehr schön!

Und ich finde es prima, wenn sich einige hier auch trauen würden.
Dass überall auch einige sind, die die eigenen Wünsche übersehen wollen ist klar...wie überall auch.
Aber ich denke- die Mehrzahl weiß, dass es nur zu einem für beide Seiten erfüllenden Kontakt kommen kann, wenn man/frau den Wünschen des anderen Respekt zollt und liebevoll beachtet!

Liebe Grüße, Rita
ohlivia
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Ich suche sympathische Frau in Berlin mit gleichem Faible ;-*

Beitrag von ohlivia »

Hallo Rita, ich habe tatsächlich das gleiche Hobby wie Du! Habe mehrere Pumpen die ich miteinander kombiniere was eine wundervolle Stimulation ergibt. Ich hatte auch schon mal Milch, aber leider nur wenig… Ich arbeite hart daran wenn die Zeit es zulässt.
Das Thema ist riesig- zu groß um alles zu beschreiben. Zu mir: 60J, seit 20J Hormone , geoutet aber nicht 24/7 als Frau unterwegs. Bin über JoyClub auf Stillbeziehungen aufmerksam geworden. Ich muss mich mit diesem Forum erstmal zurechtfinden. Würde mich freuen von Dir zu hören-LGO
Antworten