Stillbeziehung Raum Krefeld gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Marc2023
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Stillbeziehung Raum Krefeld gesucht

Beitrag von Marc2023 »

Hallo liebe Damen,
Ich 45 aus Krefeld Single , bin auf der Suche nach einer intimen sinnlichen Stillbeziehung . Gerne kommt auch eine feste Beziehung in Frage. Finde aber das die erotische laktation dazu gehören würde. Also sollte hier eine nette Dame diese Anzeige lesen so könnt ihr mir gerne schreiben.

Sofern beim Schreiben die Chemie stimmt kann man sich gerne auch mal auf einen Kaffee etc zum kennenlernen treffen.

Freu mich auf Eure Zuschrift :-)

Liebe Grüße
Marc
Antworten