Für mich war es immer schon das größte, mich liebevoll und zärtlich an eine (deine?...) weibliche Brust zu kuscheln und gestillt zu werden. Bei so einer innigen Zweisamkeit vergesse ich gerne Mal die Zeit und so können Stunden wie im Flug vergehen.
Ich suche auf diesem Weg eine sympathische Dame, die mich gerne an ihre Brust nehmen möchte, oder sich vielleicht auch einfach nur über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen will.
Ich kann mir gut vorstellen, mich mit dir den ein oder anderen Tag an den Wochenenden (bei entsprechender Nähe natürlich auch öfters) einfach Mal fallen zu lassen und die gemeinsame Nähe zu genießen und dich und deine Brüste zu verwöhnen.
Ich bin 38, Nichtraucher, wohne ruhig am nördlichen Stadtrand von Frankfurt und bin in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs, mache viele Wander- und Radtouren in der Umgebung, bei Schietwetter verbringe ich den Tag aber auch mal sehr gerne gemütlich Zuhause bei einem guten Film oder Buch.
Wenn ich dir also sympathisch sein sollte, trau dich einfach und hinterlasse mir was in meinem Postfach

Es ist auch ganz egal, ob du Milch gibst oder nicht oder wenn du denkst, du wärst vielleicht außerhalb meiner Altersklasse. Ich könnte mir gut vorstellen, hier eine Mami zu finden, die vielleicht etwas reifer ist. :vampir:
Desweiteren suche ich keinen GV oder ähnliches, einfach nur einen Menschen, mit dem ich Zärtliche und innige Momente zu zweit erleben kann.
Liebe Grüße
Milchkater