Hallo
Ich suche dich..
Wenn du Interesse hast an einer Stillbeziehung oder Treffen..mit oder ohne Milch.
Interesse daran hast evtl Milch zu geben und diesen Weg mit mir gehen möchtest.
Ich war schon einmal in einer Stillbeziehung und würde das so gerne wieder fühlen.
Ich bin 24.
Selbständig, stehe fest im Leben
Eher der ruhige Typ..und gehe nicht oft aus obwohl ich gutes Essen schätze und gute Gesellschaft.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören
Kennenlernen und evtl Stillbeziehung, Bayern (Franken)BW,Hessen,Röhn
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Bastian. Arns
- (>5 Beiträge)
- pregnantlady.84
- Neues Mitglied
Re: Kennenlernen und evtl Stillbeziehung, Bayern (Franken)BW,Hessen,Röhn
Hi
Ich bin aus Baden-Württemberg (ca.1 Stunde von Stuttgart entfernt) und derzeit im 8 Monat schwanger.Meine Vormilch ist bereits vorhanden und ich suche eine niveauvolle und längerfristige Stillbeziehung gegen TG.
Wenn du also Interesse hast würd ich mich freuen wenn du dich meldest.
Lg Pregnantlady
Ich bin aus Baden-Württemberg (ca.1 Stunde von Stuttgart entfernt) und derzeit im 8 Monat schwanger.Meine Vormilch ist bereits vorhanden und ich suche eine niveauvolle und längerfristige Stillbeziehung gegen TG.
Wenn du also Interesse hast würd ich mich freuen wenn du dich meldest.
Lg Pregnantlady
- Bastian. Arns
- (>5 Beiträge)
Re: Kennenlernen und evtl Stillbeziehung, Bayern (Franken)BW,Hessen,Röhn