Gibt es eine Film-DVD zu Perideis?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Gibt es eine Film-DVD zu Perideis?

Beitrag von Aaron »

Weiß jemand Bescheid, ob es zu "Perideis" eine Film-DVD gibt (mir ist nur das Buch bekannt!) und falls ja, wo und unter welcher Bestellnummer eine Bestellung möglich ist? Vielleicht gibt es ja eine positive Rückmeldung. Wäre toll! ;-)
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Gibt es eine Film-DVD zu Perideis?

Beitrag von Woland »

Bin auch interessiert!
Das Buch ist genial.
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Oh, das wäre hübsch - aber es gibt ihn definitiv nicht. Leider. Sonst wüsste ich das.
Das wäre ein Projekt - ich habe mir immer einen wirklich schönen Film mit expliziten Intimszenen gewünscht, der auch eine gute Handlung hat. Wo nicht an den entscheidenden Stellen weggeguckt wird, obwohl es um eine große Liebe geht, aber dann auch noch spannend und wirklich humorvoll.

Leider wird der Traum wohl unerfüllt bleiben, es sei denn, die Idee, dass Männer die Milch aus der Brust der Frauen als Lebenselixier benötigen, würde sehr dezent umgesetzt. Ich vermute, sonst würde man die Leute überfordern, die ihr Schärflein zur Finanzierung des Films beitragen sollen.
Es sei denn, ein Milliardär sagt, das ist ihm egal, er will diesen Film.

Ich finde die Geschichte ehrlich großartig, verdient hätte sie es.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Anika
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Anika »

Vor allem war es schade, als das Buch zu Ende gelesen war und man wieder im "Diesseits" auftauchen musste. :heul: Weiß jemand, ob zumindest beim Buch eine Fortsetzung angedacht ist?
Die kleineren Geschichten drumherum, die man so findet, sind an sich ganz nett, aber ich meine eine richtige Fortsetzung.
Antworten