Hallo an alle,
nach langer Zeit möchte ich mal wieder eine Suchanzeige schalten - in der Hoffnung vielleicht doch nochmals das passende Gegenstück hier zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, wieder mal das sehr innige Gefühl des Stillens in real zu erleben und genießen zu dürfen.
Ich habe bereits Erfahrung in ANR oder Erwachsenen Stillen und freue mich sehr, wenn sich hier eine aufgeschlossene Dame (ab 18) bei mir melden würde, die sich selbst danach sehnt regelmäßig einem netten, sympatischen und auch gut aussehenden Mann die Brust zu geben. :vampir:
Vorzugsweise aus Bayern - aber auch gerne bundesweit.
Freue mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften.
LG aus Bayern
Marcel
Stilltreffs bzw. Stillbeziehung in Bayern oder Bundesweit gesucht
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
- pregnantlady.84
- Neues Mitglied
Re: Stilltreffs bzw. Stillbeziehung in Bayern oder Bundesweit gesucht
Hi
Ich komme aus Baden-Württemberg (ca. 1 Stunde von Stuttgart entfernt)
Derzeit bin ich schwanger (8 Monat) und meine Vormilch (Kollostrum/flüssiges Golf) ist bereits vorhanden.
Ich bin auf der Suche nach einer niveauvollen und längerfristigen Stillbeziehung gegen TG.
Wenn du also nicht abgeneigt bist und Interesse an etwas längerfristigen hast,würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.
Lg Pregnantlady
Derzeit bin ich schwanger (8 Monat) und meine Vormilch (Kollostrum/flüssiges Golf) ist bereits vorhanden.
Ich bin auf der Suche nach einer niveauvollen und längerfristigen Stillbeziehung gegen TG.
Wenn du also nicht abgeneigt bist und Interesse an etwas längerfristigen hast,würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.
Lg Pregnantlady
- fips_73_bw
- (>5 Beiträge)
:vampir: :vampir: :vampir:pregnantlady.84 hat geschrieben: ↑Montag 14. Oktober 2024, 13:38 Hi
Lg Pregnantlady

Wow süße pregnatgirl hört sich sehr geil an, biete gerne TG
LG C
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
Hey an alle!
Ich möchte mein Gesuch nochmals nach vorne schieben - vielleicht ergibt sich ja jetzt zum Frühling hin eine Möglichkeit gestillt zu werden.
Freue mich über eure Zuschriften.
LG Marcel
Ich möchte mein Gesuch nochmals nach vorne schieben - vielleicht ergibt sich ja jetzt zum Frühling hin eine Möglichkeit gestillt zu werden.
Freue mich über eure Zuschriften.
LG Marcel