Frau in Norddeutschland gesucht
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Milksoldier1
- Neues Mitglied
Frau in Norddeutschland gesucht
Bin 45 und bin beruflich in Norddeutschland unterwegs und suche eine Stillbeziehung ob mit oder ohne Milch! Ich habe etwas Erfahrung in dem Bereich und primär geht es mir um das verwöhnen der Brust sowie Nippel! Ich kann und möchte gern mich dem lange hingeben und die Frauen sollten wissen das man außergewöhnliches erleben kann bei der Stimulation der Brüste und Nippel! Ideen und Facettenreich würde ich mich bezeichnen und ohne zu übertreiben hab ich schon so manche wahnsinnige Momente mit Frauen erlebt die entweder schon oder in Folge dessen Laktraktion und auch wahnsinnige Orgasmen erlebten! Ich genieße den gemeinsamen Moment wo die Frau sich neu entdeckt oder das erlebt was Sie beim stillen spürte! Ich bin von meiner Art her dominant aber schaffe es auch durch diese direkte Art eine Bindung zu erzeugen, die die dominante Seite erahnen aber nicht spüren lasse! So wie eine Frau es mal mag geführt zu werden oder das Zepter selbst zu halten, so passe ich mich dem gegenüber an! Bin gespannt ob sich eine Frau und da spielt Alter und Aussehen keine Rolle, sich hier wiederfindet in den was ich suche und biete! LG