Du wohnst im Raum München / Augsburg!?
Ich wohne dazwischen. Falls Du schon immer den Wunsch hattest, daß Deine Brüste dauerhaft besaugt werden, sollten wir uns kennenlernen
(einzige Einschränkung: Du solltest von einigermaßen schlanker Statur sein!) Vielleicht kann ja sogar eine richtige Liebes-Stillbeziehung daraus werden.
Ich liebe große, pralle Brüste. Wenn diese auch noch Milch geben können, dann wäre das einfach wundervoll. Auch wenn Du aktuell keine Milch hast, ist das kein Problem. Die Milch kann ja erarbeitet werden und vordergründig ist doch das Gefühl von Zärtlichkeit und "sich gegenseitig wohlfühlen". Es sollte aber nicht mehr als 25 bis 30 km Distanz zwischen uns sein, sonst läßt sich ein häufiges, gründliches Stillen :vampir: :vampir: :vampir: einfach nicht realisieren. Die häufige Regelmäßigkeit ist ja schon von großer Bedeutung! Dies wäre mein großer Wunsch zu Weihnachten oder Silvester!
Ich schaue fast täglich ins Forum.
Liebes-Stillbeziehung oder reine Stillbeziehung
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.