Zu hohe Ansprüche?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Zu hohe Ansprüche?

Beitrag von Aaron »

Warum bloß ist es so schwer, hier die passende Frau für eine Liebes-Stillbeziehung oder eine reine Stillbeziehung zu finden - auch nach einem stilvollen Suchbeitrag! Sind die Ansprüche zu hoch gesetzt, wenn die Suche auf schlanke Frauen begrenzt ist und wenn die Frau maximal 30 km entfernt wohnen soll? Bei einer größeren Entfernung läßt sich das Stillen aber nur schwer oder meistens gar nicht in den Tagesablauf integrieren. Bei "nicht schlanken Frauen" würde für mich persönlich der Reiz verloren gehen. Aber es gibt ja für alles Liebhaber und da sollte jeder gleich von Anfang an ehrlich sein.
Ich hatte hier schon gelesen, daß der von der Frau gesuchte Mann maximal 30 Jahre sein durfte und bezüglich Optik sehr gut aussehend verlangt wurde. Entsprechende Frau hatte dann sogar selbst gesagt, sie sei sehr wählerisch.
Eure Meinung würde mich mal interessieren. Ich danke euch.
Abschließend wünsche ich allen hier frohe, besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2025", vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und daß all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Möge das Neue Jahr 2025 unter einem guten Stern stehen und Frieden für alle bringen.
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zu hohe Ansprüche?

Beitrag von Christine »

Das ist schon in Ordnung so, finde ich. Aber schon das normale Gebalze ist ja knifflig, um so schwieriger wird das in die Ferne, im Netz, mit besonderen Vorlieben und dann auch mit weiteren Eingrenzungen sein. Ich bin heilfroh, dieses Problem selber nicht zu haben. Aber online wird die nichts anderes übrig bleiben, als selbst als Mann aktiv zu werden, weil sich Frauen auch "offline" zwar gezielt Weichen stellen und sich bestimmte Männer raussuchen, aber trotzdem angebalzt werden wollen und "aktiv passiv" bleiben. Um so mehr bleibt man online in Deckung, wo man gar nicht mehr einschätzen kann, wen man vor sich hat.
Ob es eine gute Idee wäre, im Kontaktanzeigenbereich Fotos einstellen zu dürfen? - Allerdings müsste man dann den Zugriff nur nach Anmeldung erlauben, damit die Bilder nicht frei aus dem Netz sichtbar sind. Aber auf jeden Fall dürfte man seine Chancen erhöhen, wenn man ein wenig von sich preis gibt ... so mulmig das auch ist. Vielleicht gibt es ja Einstellungen, dass der Anzeigenersteller den Beitrag unendlich lange auch wieder ändern oder löschen darf. Aber das weiß nur Fritz.

Ob ich recht habe? ... Wenn ich das wüsste. Aber ich weiß eben, dass ich mir jeden Tag gratuliere, meinen Schatz gefunden zu haben und bin bereit, dafür zu beißen. Den Richtigen zu finden, das ist das Problem.
Oder man müsste einmal im Jahr irgendwo einen Abend organisieren, aber dann wie beim Karneval (lacht nicht) mit Kostümzwang ala Brüste müssen draußen sein, aber mit festen Paaren (Ehering als Zeichen "ich suche NICHT" reicht) u.s.w., Pflichtmotto ist Brustfetisch mit oder ohne Milch, aber die Leute zu dem zwingen, was sie sowieso wollen, was sie sich aber ohne diesen Rahmen sonst nicht trauen würden. Und sowas kann als Filter dienen, falsche Leute draußen zu halten. Aber wer soll das organisieren...
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Ups, ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und dass die geheimen und die offenen Wünsche in Erfüllung gehen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Tannenbäume aus dem Nachbarthread geklaut:
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Karal
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Karal »

Kurze Antwort:

Ja, Deine Ansprüche sind zu hoch.

Lange Antwort:

Sieht man sich die Mitgliederliste an, so fällt auf, daß es viel weniger weibliche als männliche Mitglieder gibt. Von diesen weiblichen Mitgliedern sind nicht alle auf der Suche nach irgendeiner Art von Beziehung. Sie fallen als mögliche Partnerin weg. Von den übrigen weiblichen Mitgliedern fallen diejenigen weg, die nicht innerhalb von dem von Dir vorgegebenen Umkreis leben. Dann sortierst Du noch diejenigen aus, die nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen. Damit bleibt möglicherweise nur eine einzige Frau übrig, die für Dich in Frage kommt und diese eine einzige Frau hat neben Dir noch Dutzende von weiteren Interessenten. Da überrascht es doch keinen, daß sie sehr wählerisch sein kann und dieses auch kund tut.

Was kannst Du als tun?

Erweitere Deinen Umkreis, überdenke Dein Schönheitsideal und vor allem nutze dieses Forum nicht als einzige Möglichkeit zur Partnersuche.

Frohe Weihnachten und viel Erfolg.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! :-)
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Aaron »

Danke für euer Feedback!

Die Entfernung stellt halt immer ein sehr großes Problem dar. Wenn man(n) ernsthaft etwas auf Dauer sucht und das tägliche Stillen zum Tagesablauf gehören soll, ist dies mit einer großen Distanz einfach nicht mehr möglich. Eine große Distanz ist allenfalls akzeptabel, wenn es nur ein Erlebnis sein soll. Dennoch bin ich der Meinung, daß es bestimmt sehr viele Menschen mit diesem Fetisch gibt, der uns hier verbindet. Aber das Zusammenfinden ist das große Problem. Was würde jetzt eine Frau aus dem Forum riskieren, wenn sie sich auf ein Treffen an einem neutralen Ort (z. B. in einem Cafe) einläßt, damit beide sich erst einmal, wie "normale Leute" (also ohne unseren Fetisch) kennenlernen? Ich würde behaupten, sie hat nichts zu verlieren - der Vorteil für beide ist, daß jeder von vornherein über den Fetisch des anderen Bescheid weiß. Jeder kann von Anfang an beim Treffen "die Karten auf den Tisch legen" und vermutlich sofort einschätzen, ob es zu mehr kommt (das Stillen!). Es kann also jeder von beiden nur gewinnen. Und wenn die gegenseitige Sympathie fehlt, geht eben jeder wieder seinen Weg. Die Frauen dürften auch noch den Vorteil haben, da meines Erachtens der Mann eher eine größere Fahrstrecke in Kauf nimmt.
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Vielleicht ist dieser Hinweis zumindest ein wenig hilfreich: Es gibt eine große Anzahl Männer, die sich als "Eintagsfliegen" hier anmelden, eine Kontaktanzeige absetzen und dann nie wieder aktiv werden. Das muss man beim Mitgliederverhältnis im Forum beachten. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Frauen, die nie im Forum sichtbar werden, aber unbedingt passiv gerne dabei sein wollen. Ich sehe das in den zusammenfassenden Statistiken und muss das bei der automatischen Mitgliederbereinigung beachten.

An die Frauen ergäbe sich daraus der Tip, darauf zu schauen, wie lange jemand schon im Forum ist, wieviele Beiträge er geschrieben hat - und natürlich was. Das ist ja keine so schlechte "Ernsthaftigkeitsprüfung."
Karal
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Karal »

Fritz hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2024, 21:40 Vielleicht ist dieser Hinweis zumindest ein wenig hilfreich: Es gibt eine große Anzahl Männer, die sich als "Eintagsfliegen" hier anmelden, eine Kontaktanzeige absetzen und dann nie wieder aktiv werden. Das muss man beim Mitgliederverhältnis im Forum beachten. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Frauen, die nie im Forum sichtbar werden, aber unbedingt passiv gerne dabei sein wollen. Ich sehe das in den zusammenfassenden Statistiken und muss das bei der automatischen Mitgliederbereinigung beachten.
Trotzdem wird die Zahl der suchenden Männer die Zahl der suchenden Frauen um einiges übersteigen. Oder irre ich mich da?
Fritz hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2024, 21:40 An die Frauen ergäbe sich daraus der Tip, darauf zu schauen, wie lange jemand schon im Forum ist, wieviele Beiträge er geschrieben hat - und natürlich was. Das ist ja keine so schlechte "Ernsthaftigkeitsprüfung."
Während es leicht ist, die Anzahl der Beiträge zu erkennen, ist ist gar nicht so leicht, sich über den Inhalt derselben zu informieren. Fast jedes Unterforum hat eine Beitragslebensdauer und wird diese Lebensdauer überschritten, verschwinden die Beiträge im Nirvana. Das gilt für Ein-Wort-Beiträge wie für aufwendig verfaßte gleichermaßen.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! :-)
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Aaron »

Danke Fritz und danke Karal für eure Meinungen,

ja Fritz, da stimme ich Dir zu. Es gibt viele passive Mitglieder. Diese waren dann das letzte mal im Extremfall vor Jahren in unserem Forum aktiv.
Und ich frage mich, warum es sogenannte "Eintagsfliegen" gibt. Was haben die davon?

Ich zum Beispiel wurde vor mittlerweile etwa 4 bis 6 Wochen von einer Frau (langjähriges Mitglied) wieder mal angeschrieben, ob ich denn mittlerweile fündig geworden sei. Ich hab ihr dann ehrlich geantwortet, daß es leider nicht der Fall ist. Sie hatte sich noch entschuldigt, weil sie lange nicht geantwortet hatte. Dann hieß es, sie würde sich in den nächsten Tagen mit einer ausführlichen Nachricht an mich zurückmelden. Es kam leider nichts. Jetzt frage ich mich erneut, warum dieses Verhaltenn so ist.

Es wäre auch bestimmt kein Fehler, wenn man die langjährigen Mitglieder, welche ewig nicht mehr online hier waren, aussieben würde. Es sind quasi Karteileichen.

Und ich finde es einfach schade, daß viele der Frauen bestimmt nicht erkennen, wer von den Männern unser Thema genügend ernst nimmt.
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Aaron »

Die Idee von Christine fände ich sehr reizvoll:

1 x im Jahr ein organisierter Abend mit Kostümzwang! Motto: Brustfetisch mit oder ohne Milch.
Die Brüste bei den Frauen müßten aber bereits bei Einlaß draußen sein - wie so oft im Roman Perideis) und wer als Frau es vorzieht unerkannt zu bleiben, trägt eine schöne Gesichtsmaske.

Es müßte aber ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen sein. Die Männer könnten sich zum Beispiel für die Frauen sichtbar outen, ob sie eine "Liebes- und Stillbeziehung" oder nur eine Stillbeziehung suchen oder für beide Varianten offen sind ( zum Beispiel über eine Erkennungsnummer: (gerade Zahl für das eine / ungerade Zahl für das andere / 3-stellige Zahl, wenn beide Varianten ok sind)

Man könnte auch Damenwahl einbauen!

Wenn auch feste Paare kommen, trägt die Frau einen Ehering als Zeichen, daß sie nicht suchend ist. Und bei anwesenden Paaren trägt der Mann auch einen Ehering als Zeichen, daß er nicht suchend ist oder andere Erkennungszeichen.

Dies müßte alles gut organisiert sein und man müßte sicherlich einen entsprechenden Eintritt verlangen, da vermutlich eine Raummiete fällig wäre.
Außerdem soll der Organisator auch entsprechend bezahlt werden. Bei Sekt und Häppchen entsprechend auf den Eintrittspreis umlegen.

Handy´s sollten bei diesem Abend in den Räumlichkeitenn verboten sein, damit auch keine Videoaufnahmen gemacht werden. Wer dagegen verstößt, sollte rausfliegen.
Antworten