Stillen genießen in Bremen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
GermanenJunge
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Stillen genießen in Bremen

Beitrag von GermanenJunge »

Hallo ihr lieben Mamis :anbet:
Ich bin ein sehr gepflegter Mann der immernoch im Raum Bremen nach einer sympathischen Mami mit großen vollen Milchbrüsten sucht.
Alter ist nebensächlich, sympathisch müssen wir uns sein um dieses wunderschöne Erlebnis des stillens genießen zu können. Kein sexuelles Interesse.
Ich biete ein seeehr großzügiges Taschengeld :vampir:
Traut euch, ich bin ein lieber :vampir:
GermanenJunge
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Stillen genießen in Bremen

Beitrag von GermanenJunge »

GermanenJunge hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 07:39 Hallo ihr lieben Mamis :anbet:
Ich bin ein sehr gepflegter Mann der immernoch im Raum Bremen nach einer sympathischen Mami mit großen vollen Milchbrüsten sucht.
Alter ist nebensächlich, sympathisch müssen wir uns sein um dieses wunderschöne Erlebnis des stillens genießen zu können. Kein sexuelles Interesse.
Ich biete ein seeehr großzügiges Taschengeld :vampir:
Traut euch, ich bin ein lieber :vampir:
Antworten