Treffen im Großraum München

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
ManuLe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Treffen im Großraum München

Beitrag von ManuLe »

Hallo zusammnen,
leider dümpelt das Thema Mitglieder Treffen (natürlich dürfen auch die ohne Glieder :flash: komen, die sind sogar bevorzugt) / Stammtisch ein wenig vor sich hin.
Gerne hätte ich daher nochmals dazu aufgerufen, dass wir uns im Großraum Mümchen vielleicht mal aufraffen um ein erstes Treffen zu organisieren.
Hier also die Bitte sich an diesem Post mit einer Anrwort zu beteiligen, ich stlle dann eine Liste der Interessierten Personen zusammen und versuche, dass dann ein Treffen noch im ersten Quartal zustande kommt.

Gruß

Manuel
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Treffen im Großraum München

Beitrag von Aaron »

Ich wäre gerne dabei, nachdem meine versuchte Organisation für ein Treffen in Kassel offensichtlich scheitert.
VG, Aaron
curvymomstoyboy
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von curvymomstoyboy »

sehr gerne =)
ManuLe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von ManuLe »

ok, ich nehme Euch auf Die Liste, dann sind wir ja schon 3. Das ist aber noch ein wenig spärlich...
rührt auch mal ein wenig due Werbetrommel.
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Aaron »

Bin gespannt, ob es mehr werden.
Nur 3 Männer würde keinen Sinn machen
Es sollten wenigstens 10 Personen sein und nicht nur Männer :-)
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Aaron »

Hallo "ManuLe",

es sieht momentan leider ganz danach aus, als ob auch Dein Versuch für ein Treffen im Raum München scheitert.
Milka
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Milka »

Hallo zusammen, habt euch getroffen? Ich würde gern kommen. Aber ich wohne nichts in Deutschland.
mehr-milch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von mehr-milch »

Hallo,
ich hebe mal vorsichtig meine Hand hoch, denn ich bin prinzipiell an einem Treffen interessiert. Jedoch wäre es unschön, wenn dann 10 Männer um 1 Frau herum sitzen und die Dame sich bedrängt fühlt. Vielleicht gibt es ja irgendwie ein anderes Konzept des Treffens, so dass sich auch Damen eher melden würden?
Leider habe ich ad-hoc keine Idee, wie dies aussehen könnte. Aber vielleicht fällt ja jemand anderen was Schlaues dazu ein?

PS: Bitte nicht falsch verstehen! Ich sage damit nicht, dass alle Männer automatisch Frauen bedrängen würden. Es sollte nur eine Atmosphäre geschaffen werden, in der sich jede und jeder wohl fühlen kann :-)
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Also ich hätte auch prinzipiell Interesse, aber bin bei den andern ... Es sollte schon irgendwie ausgewogen sein zwischen Männlein und Weiblein
Karal
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Karal »

Mami Jule hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 22:01 [...] Es sollte schon irgendwie ausgewogen sein zwischen Männlein und Weiblein
mehr-milch hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 11:45 [...]
Aber vielleicht fällt ja jemand anderen was Schlaues dazu ein?
[...]
Ich mach mal einen Vorschlag:

Zunächst wird geklärt, worum es bei dem Treffen gehen soll, damit keiner mit der falschen Erwartungshaltung dort hingeht.

Dann definiert man, was ausgewogen heißt: Soll es einen leichten Männer- oder Frauenüberschuß geben oder sollen es genauso viele Männer wie Frauen sein?

Nachdem die obigen Punkte geklärt wurden, melden sich alle Frauen, die ein Interesse haben.

Schließlich füllt man die Runde mit Männern auf. Da könnte man so vorgehen, daß man diesen Thread als Auswahlhilfe nimmt. Mann nimmt die Männer in der Reihenfolge, in der sie sich hier verewigt haben.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! :-)
Antworten