Suche liebevolle Frau für Stillbeziehung in Bayern/Österreich

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Suche liebevolle Frau für Stillbeziehung in Bayern/Österreich

Beitrag von Glücksbärchi »

Liebe Unbekannte,

ich bin ein junger, gepflegter Mann mit Mitte 30 aus dem Landkreis München und auf der Suche nach einer liebevollen Stillbeziehung in Bayern (Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Oberpfalz, Mittelfranken [Nürnberger Raum]) oder Österreich (Tirol, Salzburg).

Ich bin mit Auto, Rad und Bahn mobil.

Ich habe den Brüsten meiner Partnerinnen immer besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Für mich haben Brüste etwas magisches. In den Armen einer Frau zu sein und zärtlich bis leidenschaftlich an ihren Brüsten zu sagen, war und ist für mich ein himmlisches Erlebnis.
Besonders schön zu erleben ist für mich, wenn meine Partnerin durch mein Saugen, Lecken und Küssen einen Nippel-Orgasmus hat.

Ich hatte bis Herbst letztes Jahr eine trockene Stillbeziehung mit einer 10 Jahre älteren Arbeitskollegin, die mit ihrem Mann eine offene Ehe führt. Ich habe unsere regelmäßigen, außerarbeitlichen Treffen sehr genossen. Es war auch schön für mich zu sehen und zu spüren, wie sehr ihr unsere intimen Momente gefallen haben. Das Ende kam durch ihren Berufswechsel und Wegzug.

Gerne würde ich wieder eine Stillbeziehung, dieses Mal mit Milch, mit einer liebevollen Frau beginnen.

Egal ob du eine junge Single-Mom bist, die wieder Platz für einen Mann in ihrem Leben und an ihren Brüsten hat oder ob du eine ältere, reife Frau bist, die die Aufmerksamkeit eines jüngeren Mannes genießt. Ich freu' mich dich kennenzulernen.

Ich freu' mich auf eine Antwort und Nachrichten von Dir. :-)
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Suche liebevolle Frau für Stillbeziehung in Bayern/Österreich

Liebe Unbekannte,

noch hab‘ ich dich nicht gefunden.
Vielleicht finde ich dich ja ganz bald.
Ich freu‘ mich auf Nachrichten von dir. ☺️
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Liebe Unbekannte,

ich bin noch auf der Suche nach Dir, einer liebevollen Frau, der intime Momente, körperliche Nähe, Zärtlichkeit und Zeit zu Viert (Du, deine Brüste und ich) wichtig sind.

Ich hoffe, ich finde dich ganz bald ☺️
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Liebe Unbekannte,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer liebevollen Frau für zärtliche, intime Momente zu viert (Du, deine Brüste und ich).

Auch wenn ich hier unter Kontaktanzeigen schreibe, wäre ich, wenn exklusiv ich sauge, sehr wohl bereit dich bei der Finanzierung von Milch-Medikamenten, Cremes für wunde Nippel etc. zu unterstützen. Das gehört für mich zu einer gesunden Beziehung dazu.

Wie ich bei meinem ersten Beitrag geschrieben habe, ich bin sehr liebevoll und achte auf die Bedürfnisse meiner Partnerin. Zwang oder körperliche Gewalt verabscheue ich. Nein heißt Nein. Sowohl bei dir als auch bei mir. Das ist mir sehr wichtig. Ebenso wie Vertrauen. Ich suche keinen Sex. Ich suche feste Umarmungen, Streicheln meines Kopfes. Drück’ mich/meinen Kopf fest an deine Brüste. Lass’ mich friedlich an deinen Brüsten saugen. 🥰

Wie auch im ersten Beitrag geschrieben, ich suche sehr breit. Egal ob junge Single-Mom oder reife Frau. Wichtig ist nur, dass du ein gepflegtes, attraktives Erscheinungsbild hast. Ich bin auch gepflegt.
Ebenso wichtig ist mir, dass du frei und ungebunden ist. Also entweder Single oder offene Beziehung, heißt dein Partner/deine Partnerin weiß Bescheid und stört’s nicht.

Ich hoffe, ich finde dich ganz bald. 😊
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Servus liebe Unbekannte,

ich suche weiterhin nach Dir und liebevollen, zärtlich-leidenschaftlichen Momenten in deinen Armen und an deinen Brüsten.
Ich suche, wie schon mehrmals geschrieben, keinen Sex. Ich suche intime Momente zu viert: Du, deine Brüste und ich.
In allen Beziehungen, die ich bislang hatte, habe ich den Brüsten meiner Partnerin immer besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Zärtliches Kuscheln an ihre Brüste und Saugen, auch mal während der Netflix-Serie, das sind schöne Erlebnisse, die ich gerne wieder hätte.

Wie ebenfalls schon mehrmals geschrieben, ich bin ein kultivierter, gepflegter Mann mit Mitte 30. Ich nehm’ keine Drogen, rauche und trinke nicht. Ich verspiel’ mein Geld nicht. Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei derselben Firma erfolgreich. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, Landschaft, Architektur, Fauna und Flora, sowie Astro. Ich bin gerne draußen.

Egal, ob du eine attraktive Single-Mom bist oder eine reife Frau. Wichtig ist, dass du ein attraktives, gepflegtes Erscheinungsbild hast.
Wichtig ist mir, dass du Single bist oder, dass du in einer offenen Partnerschaft lebst. Was ich nicht will, ist dass du mit mir deinen Partner betrügst.

Ich freu’ mich auf PN/PM’s von Dir. 😊
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Liebe Unbekannte,

ich bin (weiterhin) auf der Suche nach einer liebevollen, attraktiven Stillpartnerin. Ist dir körperliche Nähe, Intimität und Zärtlichkeit wichtig? Wünscht du dir, wie ich, liebevolle Zeit zu viert (Du, deine Brüste und ich)?

Ich bin sehr liebevoll und achte sehr auf die Bedürfnisse meiner Stillpartnerin. Zu sehen, zu hören und zu spüren wie sehr du mein Küssen, Lecken und Saugen genießt, das ist pures Glücksempfinden für mich. Wenn du es leidenschaftlich magst, beiße ich auch in deine Nippel.

Ich suche keinen Sex. Dein Alter ist mir nicht wichtig. Wichtig ist, dass du attraktiv, feminin und gepflegt bist. Ich bin auch gepflegt, habe gute Mundhygiene und schöne Zähne.

Ich bin ein ausdauernder Sauger. Wenn es dir gefällt, sauge ich stundenlang an deinen Brüsten.

Ich freu‘ mich auf deine PN/PM. ❤️
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Suche nicht mehr aktuell, ich habe eine wundervolle Frau gefunden

Servus,

meine Suche ist nicht mehr aktuell. Ich habe eine wundervolle, liebevolle Frau gefunden! ❤️

Ich hoffe, dass ihr auch bald findet wonach ihr sucht.
Milchliebhaber1980
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Milchliebhaber1980 »

Hey,
das freut mich sehr für dich. Alles Gute euch beiden.

Lg
Antworten