ich bin ein junger, gepflegter Mann mit Mitte 30 aus dem Landkreis München und auf der Suche nach einer liebevollen Stillbeziehung in Bayern (Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Oberpfalz, Mittelfranken [Nürnberger Raum]) oder Österreich (Tirol, Salzburg).
Ich bin mit Auto, Rad und Bahn mobil.
Ich habe den Brüsten meiner Partnerinnen immer besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Für mich haben Brüste etwas magisches. In den Armen einer Frau zu sein und zärtlich bis leidenschaftlich an ihren Brüsten zu sagen, war und ist für mich ein himmlisches Erlebnis.
Besonders schön zu erleben ist für mich, wenn meine Partnerin durch mein Saugen, Lecken und Küssen einen Nippel-Orgasmus hat.
Ich hatte bis Herbst letztes Jahr eine trockene Stillbeziehung mit einer 10 Jahre älteren Arbeitskollegin, die mit ihrem Mann eine offene Ehe führt. Ich habe unsere regelmäßigen, außerarbeitlichen Treffen sehr genossen. Es war auch schön für mich zu sehen und zu spüren, wie sehr ihr unsere intimen Momente gefallen haben. Das Ende kam durch ihren Berufswechsel und Wegzug.
Gerne würde ich wieder eine Stillbeziehung, dieses Mal mit Milch, mit einer liebevollen Frau beginnen.
Egal ob du eine junge Single-Mom bist, die wieder Platz für einen Mann in ihrem Leben und an ihren Brüsten hat oder ob du eine ältere, reife Frau bist, die die Aufmerksamkeit eines jüngeren Mannes genießt. Ich freu' mich dich kennenzulernen.
Ich freu' mich auf eine Antwort und Nachrichten von Dir.