Neuer Smiley: Der Brustmilch-Spickzettel

Technisches und was nicht in die anderen Foren passt. Zugang auch ohne Anmeldung.
Forumsregeln
Auch hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da). Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Fritz
Administrator
Administrator
Neuer Smiley: Der Brustmilch-Spickzettel

Beitrag von Fritz »

Das hier gibts ab sofort als Smiley:

#brustaktivierung#

Man kriegt diese Anleitung beim Verfassen eines Beitrags rechts zu sehen, wo die ganzen Smileys gelistet sind und kann die Anleitung genau wie ein Smiley mit einem einzigen Mausklick in seinen Beitrag einfügen. - Ich habe mir den Spaß gemacht, weil das unser ganzes zentrales Geheinmis ist ;-)
- Und es wird immer wieder angefragt.
- Und man braucht es auch dann, wenn man mit Pille+Domperidon o.ä. unterstützt.
- Und man muss immer wieder darauf hinweisen: Nicht halbherzig vor sich hindümpeln und dann frustriert sein, sondern lieber eine intensive Startzeit.
- Und und und.

:-)

(Technische Hinweise zur Optimierung von den ganz harten Web-Freaks werden gerne entgegengenommen, ich bin kein solcher!)
Fritz
Administrator
Administrator
Re: Neuer Smiley: Der Brustmilch-Spickzettel

Beitrag von Fritz »

Nachtrag: Der "Spickzettel" ist jetzt noch etwas kleiner als vorher, passt sich so aber besser in die Auswahlbox der Smileys ein. Bei Bedarf einfach den Browser-Zoom nehmen. Mit Rechtsklick Maus und dann "Grafik in neuem Tab öffnen" wird der Spickzettel ebenfalls größer, weil der dann in seiner echten Größe dargestellt wird. Außerdem kann man den echten Anleitungstext dann auch in die Zwischenablage kopieren, was direkt im Forum seltsamerweise nicht geht.
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Das Ding ist richtig gut!

Aber weißte, was da noch drauf gehört: Ganz unten ganz winzig gerade noch so lesbar eine Werbeeinblendung, in etwa:

stillbeziehungen.org Wir wissen, was wir tun

:biggrin:
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Bitteschön, hier ist sie!
Bild
Sobald die Grafik alleine angezeigt wird, also nicht in eine Webseite oder ins Forum eingebunden ist, kann man sogar auf den Link draufklicken oder auch den Text kopieren. Das könnt ihr anhand des Links unten ausprobieren. Diese beiden Möglichkeiten sind aber wie gesagt nicht da, wenn die Grafik im Forum oder auf einer Webseite eingebunden ist - warum auch immer.

Ich habe den Spickzettel auch gleich auf der Hauptseite eingebunden, und zwar unter Praktisches--->Milchbildung. Damit hat die Grafik quasi einen "offiziellen" dauerhaften Link, und zwar den hier (falls jemand querverlinken will):
https://stillbeziehungen.org/Milchbildung/brustaktivierung.svg
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Christine hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2025, 16:22stillbeziehungen.org Wir wissen, was wir tun
Für die Idee gibts gleich noch einen neuen Smiley als Belohnung: #milkshower#
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

:hahaha: Gleich zum Einsatz gebracht: ►Klick mich!◄
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Antworten