Hallo liebe Community,
ich bin morgen von Oberfranken aus Richtung Bremen unterwegs und könnte mir auf der Route vll. ein spontanes Stilltreffen vorstellen.
Mit meiner Leidenschaft als Adult Baby durfte ich schon viel Erfahrungen in Sachen „richtiges Saugen“ lernen und habe dabei auf bislang 2 Stilltreffen gute Erfahrungen gemacht.
Kurz zu mir: Ich bin reisefreudig, nicht an Sex interessiert, devot, 38 Jahre jung, humorvoll und leicht umgänglich, kein Brillen- oder Bartträger, normale Figur und dunkelblonde Haare.
Sollte ich also deinen Geschmack getroffen haben und du auch Lust auf ein spontanes Treffen gerne mit Vorab-Videotelefonie, so lass es mich wissen :)
LG, Baby Thommy
Spontanes Stilltreffen
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- BabyThommy986
- Neues Mitglied