Was empfinden Männer "dabei"?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Fritz
Administrator
Administrator
Was empfinden Männer "dabei"?

Beitrag von Fritz »

Aus einem anderen Thread (►Klick mich!◄) ausgekoppelte interessante Frage:
Was reizt/interessiert Männer ganz genau am Stillen, was zieht sie dahin, was ist der innere Gewinn?
(ich nehme das Wort mal, es steht ja auch für "Verlangen stillen", "Bedürfnis stillen" u.a.m.)

Ich selbst habe diese Frage auch schon persönlich gestellt bekommen - das war eine Frau, die selbst sexuelle Lust beim Stillen ihres Kinds kennengelernt hatte, und von ihrer Seite aus den Wunsch verstehen konnte, aber da der Mann ja beim Stillen keinen Orgasmus o.ä. bekommt, war es eben ihre Frage, was Männer so sehr stark dahin zieht.
Mia85 hat geschrieben: Freitag 7. März 2025, 08:16
(...)

Nun frage ich mich (...) was bedeutet es für die Männer?
- Ist es die Sehnsucht nach Nähe?
- Ist es die nackte Geilheit?
- Ist es mal etwas ganz neues zum ausprobieren?
- Ist es ein tiefes inneres Bedürfnis?
- Ist es schon Verzweiflung?
- Ist es das Interesse für eine Frau? eine Person?
- Ist es die Suche nach Empathie?
Dermilchstrasse
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Was empfinden Männer "dabei"?

Beitrag von Dermilchstrasse »

Es ist für mich vieles, Nähe, sehr viel Intimität, Lust, oft sehr viel sogar und oftmals ein Teil beim Sex oder einer Session, auch im Zusammenhang mit BDSM, wo es dann mehr um das Spiel mit Macht geht, benutzen auch, je nach Vorlieben auch um Schmerz, melken, Hucow etc. Aber es kann und darf auch einfach sehr nah sein und zärtlich und das vielleicht grundlegendste und älteste Bedürfnis in uns befriedigen, das doch die Meisten von uns mit als erste Erfahrung kennen nach der Geburt, nämlich an einer vollen Brust zu liegen und zu saugen und Milch zu bekommen. Warme süße wunderbare Milch. Es gibt wenig für mich, was intimer wäre als das und veribndender.
Busenjunge
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Busenjunge »

Ich fühle mich einer Frau sehr nahe und genieße auch den Geschmack des Busens und die weiche Haptik. Mich erregt es auch sexuell sehr. Ich kann sehr schnell zum Orgasmus kommen, wenn ich am Busen sauge und mich an den Beinen der Frau reibe oder sie Hand anlegt. Busen kneten fühlt sich auch einfach wunderschön an!
Busenjunge
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Busenjunge »

Geht es anderen Männern auch so, dass sie sehr erregt werden dadurch? Mich macht es total an, so dass ich nach kurzer Zeit kurz vor dem Orgasmus bin durch Nuckeln am Busen.
Glücksbärchi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Glücksbärchi »

Servus zusammen,

ich habe mehrere Gründe:

1. Visuell: ich finde den Anblick von weiblichen Brüsten meistens sehr schön und ästhetisch.
Besonders attraktiv finde ich große, lange Nippel und große Areolen. Ich finde Venen, die die Haut der Brüste marmorieren sehr schön. 😍
Dabei ist nicht wichtig, ob die Frau Milch hat oder nicht.
Meistens haben gerade Milchbrüste sehr schön große Nippel und sichtbare Venen. Besonderes Zuckerl ist, wenn auf den Areolas und auf den Nippel Venen sichtbar und tastbar sind. 😍😍😍

2. Haptik und Oral: mir gefällt die Weichheit und die glatte Haut, die ich berühre. Bei den Nippeln ist es ganz klar ein oraler Stimulus, wenn ich sie schön hart tief in meinen Mund ziehe. 😘

3. Emotionen: ich will die Intimität, die körperliche Nähe zu einer Frau. Bei “normalen” Sex bin ich einer Frau bereits sehr nahe. Aber ich empfinde nochmals mehr Nähe, wenn ich in ihren Armen liege und friedlich an ihren Brüsten sauge. Ich fühle mich geborgen, ohne mich dabei als Baby zu fühlen. Ich fühle mich weiterhin als erwachsener Mann. Ich spreche ab und zu auch davon, dass ich am Herz der Frau sauge. Also ihr sehr sehr nahe bin.
Mir ist sehr wichtig, dass die Frau ebenso Glück empfindet und die Intimität genießt. Wenn sie durch die Stimulation ihrer Nippel zum Orgasmus gelangt und laut stöhnend unter mir/auf mir liegt, steigert sich mein Glücksgefühl nochmals. 🥰
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Glücksbärchi hat geschrieben: Mittwoch 16. April 2025, 10:06 Servus zusammen,

ich habe mehrere Gründe:

1. Visuell: ich finde den Anblick von weiblichen Brüsten meistens sehr schön und ästhetisch.
Besonders attraktiv finde ich große, lange Nippel und große Areolen. Ich finde Venen, die die Haut der Brüste marmorieren sehr schön. 😍
Dabei ist nicht wichtig, ob die Frau Milch hat oder nicht.
Meistens haben gerade Milchbrüste sehr schön große Nippel und sichtbare Venen. Besonderes Zuckerl ist, wenn auf den Areolas und auf den Nippel Venen sichtbar und tastbar sind. 😍😍😍

2. Haptik und Oral: mir gefällt die Weichheit und die glatte Haut, die ich berühre. Bei den Nippeln ist es ganz klar ein oraler Stimulus, wenn ich sie schön hart tief in meinen Mund ziehe. 😘

3. Emotionen: ich will die Intimität, die körperliche Nähe zu einer Frau. Bei “normalen” Sex bin ich einer Frau bereits sehr nahe. Aber ich empfinde nochmals mehr Nähe, wenn ich in ihren Armen liege und friedlich an ihren Brüsten sauge. Ich fühle mich geborgen, ohne mich dabei als Baby zu fühlen. Ich fühle mich weiterhin als erwachsener Mann. Ich spreche ab und zu auch davon, dass ich am Herz der Frau sauge. Also ihr sehr sehr nahe bin.
Mir ist sehr wichtig, dass die Frau ebenso Glück empfindet und die Intimität genießt. Wenn sie durch die Stimulation ihrer Nippel zum Orgasmus gelangt und laut stöhnend unter mir/auf mir liegt, steigert sich mein Glücksgefühl nochmals. 🥰
Hallo miteinander,

deine Beschreibung spricht mir aus der Seele, sehr schön geschrieben :-), wobei für mich Sex und Orgasmen keine so wichtige Rolle einnehmen.
Mir gefallen Brüste der Körbchengröße A-C die nicht so große Areole haben am Besten aber das hat vielleicht auch damit zu tun das mich zierliche Frauen generell mehr ansprechen.
Es muss einfach für beide passen weil man sich sehr, sehr nahe ist :knicks: .

LG
Der Genießer
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von milchling »

Der Beschreibung von Glücksbärchi triffts schon sehr schön.
Der Geschmack wurde schon von anderen genannt.
Mir fehlt hier der Geruch, der für mich auch sehr wichtig ist. Es ist bekannt, daß Gerüche über das Stammhirn sehr eng an grundlegende Gefühle gekoppelt sind. Jede Brust, egal ob laktierend oder nicht riecht nach Milch. Und sie zu riechen macht glücklich und entspannt, da muß ich noch gar nicht gesaugt haben. Glücklich erst recht wenn ich die Frau wirklich mag, oder gar liebe.

Die Milch machts!
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Wow
Tolles Thema
Ich lese mal interessiert mit

Das ganze Thema wäre sicher auch interessant für eine Masterarbeit ☝️
Antworten