Kennt jemand eine KI für erwachsene Dinge?
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Kennt jemand eine KI für erwachsene Dinge?
Hallo,
In Christines "Archiv für Texte&Bilder zu Peridëis" (Peridëis-Akten) sind einige Bilder, die mich von ihrem Ansatz und ihrer Machart her sehr interessieren. Ich würde selbst solche Bilder machen wollen. Da ich kein Künstler bin, dachte ich, dass mir eine dieser KIs helfen könnte,probiert habe ich bisher aber nur die von Google und die von X.com
Nur sind die beide extrem prüde. Sobald auch nur das kleinste bißchen Nacktheit ins Spiel kommt, geschweige denn explizitere Dinge, blockieren die sofort. Kennt jemand eine KI, die halbwegs gut solche Bilder generieren kann, also egal ob Zeichnung oder photorealistisch?
Mich würde wirklich das Thema Peridëis reizen, aber da gehören nun einmal frei getragene Brüste dazu, sonst ist das nicht stimmig. Aber eben auch Szenen, die expliziter sind.
Hat jemand Ideen?
In Christines "Archiv für Texte&Bilder zu Peridëis" (Peridëis-Akten) sind einige Bilder, die mich von ihrem Ansatz und ihrer Machart her sehr interessieren. Ich würde selbst solche Bilder machen wollen. Da ich kein Künstler bin, dachte ich, dass mir eine dieser KIs helfen könnte,probiert habe ich bisher aber nur die von Google und die von X.com
Nur sind die beide extrem prüde. Sobald auch nur das kleinste bißchen Nacktheit ins Spiel kommt, geschweige denn explizitere Dinge, blockieren die sofort. Kennt jemand eine KI, die halbwegs gut solche Bilder generieren kann, also egal ob Zeichnung oder photorealistisch?
Mich würde wirklich das Thema Peridëis reizen, aber da gehören nun einmal frei getragene Brüste dazu, sonst ist das nicht stimmig. Aber eben auch Szenen, die expliziter sind.
Hat jemand Ideen?
Re: Kennt jemand eine KI für erwachsene Dinge?
Ich schließe mich der Frage an.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
- Libero
- (>10 Beiträge)
Thinkdiffusion, aber muss man sich erst reinlesen 

"Wenn man einen Bindfaden ganz fest um seinen Finger wickelt, läuft er dunkelrot an!" (Nelson Muntz)
DeviantArt, wo es sehr gute erotische Kunst gibt, hat die KI DreamUp, allerdings muss man sich anmelden und irgendwie erzeugt die KI immer dieselbe Art Brüste, was irgendwie langweilig wird. Wie bei griechichen Statuen - die sehen nett aus, sogar sehr hübsch, haben aber irgendwie keine Erotik. Das sind so Idealbrüste für den Kampf Frau gegen Frau, keine Frauenbrüste, die den eigenen Mann in Wallung bringen.
Oder ich kriegs nicht hin, das ist auch möglich.
https://www.deviantart.com/dreamup
Oder ich kriegs nicht hin, das ist auch möglich.
https://www.deviantart.com/dreamup
DeviantArt schnell gestestet - sieht ja schauerlich aus

Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
- Karal
- (>50 Beiträge)
Wenn ich mich recht entsinne, haben diese Generatoren Probleme, Hände richtig darzustellen. Laß beim nächsten Bild – sozusagen – mal die Hände weg.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! 

Immerhin hat sie nicht drei Brüste!
Christine gings wohl um diese Perideis-Geste, wo die Frau ihre Brüste anbietet/vorweist (siehe Forenbereich "Peridëis-Akten"), da kann man auf die Hände kaum verzichten.
Christine gings wohl um diese Perideis-Geste, wo die Frau ihre Brüste anbietet/vorweist (siehe Forenbereich "Peridëis-Akten"), da kann man auf die Hände kaum verzichten.
- Karal
- (>50 Beiträge)
Das ist schon klar. Aber Du siehst ja, daß es mit Händen derzeit noch nicht funktioniert.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! 

- MilchmaedchenVIE
- (>20 Beiträge)
Nein nicht wirklich, zudem, sehen die Bilder alle irgendwie gleich aus. Und so herum basteln, hat meist ein selbes Ergebnis, wenn man nicht die grafisch - Illustratorische Expertise hat.
"Lass auch Dir die Brust bewegen, Liebchen, höre mich!
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Gemini und Grok generieren meist (auch nicht immer) korrekte Hände, allerdings sind so die prüde, dass du denen noch nicht einmal ein normales klassisches europäisches Gemälde oder eine antike griechische Statue vorlegen darfst. DeviantArt hat dagegen dieses Händeproblem und generiert DIN-0815-Brüste.
Schluchz.