Hallo zusammen!
Ich bin 34 Jahre jung, sportlich, humorvoll, gepflegt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiges Vertrauen.
Ich habe eine besondere Faszination für weibliche Brüste und Muttermilch. Diese Leidenschaft ist für mich etwas Schönes und Natürliches, das ich gerne in einer Stillbeziehung ausleben möchte. Dabei ist mir wichtig, dass alles im gegenseitigen Einvernehmen und mit Respekt geschieht.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse an einer diskreten, liebevollen Stillbeziehung hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Gerne können wir uns unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Viele Grüße!
Auf der Suche nach einer Stillbeziehung im Raum Niedersachsen
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.