Hallo,
ich bin Sarah und habe sehr große warme weiche Naturbrüste. Sehr gern möchte ich einen zärtlichen Mann anlegen, um ihn zu stillen. Im Moment leider noch ohne Milch, aber ich arbeite an der Milchbildung.
Ich finde es sehr erregend!
Hoffe hier auf schöne reale Dates!
Liebe Grüße
Sarah
Suche zärtlichen Sauger (Hamburg)
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Milchfan07
- Neues Mitglied
Re: Suche zärtlichen Sauger (Hamburg)
Hallo,
ich hab gelesen das du auch der Suche nach einem Gegenstück bist der dir beim Stillen behilflich ist.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Milchfan
ich hab gelesen das du auch der Suche nach einem Gegenstück bist der dir beim Stillen behilflich ist.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Milchfan
- Milchbusrn
- Neues Mitglied
Re: Suche zärtlichen Sauger (Hamburg)
Hallo Sahra,
wäre an ein Treffen sehr interessiert.
Liebe Grüße Heiko
wäre an ein Treffen sehr interessiert.
Liebe Grüße Heiko
- shellback
- (>10 Beiträge)