ich bin schon seit geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet und konnte schon viele nette Leute kennenlernen. Dafür bin ich sehr dankbar. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an alle, die dieses Forum am Leben halten
Ich bin Jan, mittlerweile 34 Jahre alt, 1.90m groß und wohne zwischen Düsseldorf und Köln. Oft habe ich versucht meine Faszination bezüglich des Stillens weg zu rationalisieren, erwische mich jedoch immer wieder dabei, wie ich davon träume gestillt zu werden. Diese Träume sollen jetzt Wirklichkeit werden.
Ich suche eine Frau, die im Stillen mehr als nur das sexuelle sieht. Eine Frau, die Wert auf Geborgenheit, Nähe und Verbundenheit legt. Morgens nach dem Aufwachen, Mittags auf der Couch, am Strand im Urlaub, kurz vorm Schlafengehen im Bett -- regelmäßiges Stillen als ritueller Teil des Zusammenseins. Das Alter ist mir relativ egal, Hauptsache wir sind auf Augenhöhe und können zusammen reden, lachen und diskutieren. Über die Art von Beziehung lässt sich auch streiten, am liebsten wäre mir jedoch etwas festes / regelmäßiges. Hatte schon einige kurzweilige Treffen, jedoch fehlte dabei eigentlich das wichtigste an der ganzen Sache --die Vertrautheit. Und die lässt sich eben nur erreichen, wenn man sich über einen längeren Zeitraum kennenlernt.
Falls du dich angesprochen fühlst, mehr oder weniger aus der Nähe kommst und Lust hast einen intelligenten, lustigen und kuschelbedürftigen Mann kennenzulernen, schreib mir gerne!