Suche Stillbekanntschaften in Raum Franken/Oberpfalz

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Flieder
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche Stillbekanntschaften in Raum Franken/Oberpfalz

Beitrag von Flieder »

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege nach Bekanntschaften und Gleichgesinnten in der Oberpfalz/Franken.
Ich suche nicht unbedingt nach Stilltreffen, eher Personen mit denen man sich auf einen Kaffee treffen kann und über Laktation und auch darüber hinaus unterhalten kann.
Manchmal ist schwierig, dran zu bleiben und die Motivation zu erhalten.
Bin ebenfalls oft im Fichtelgebirge unterwegs.
Gerne auch von weiter Weg anschreiben, aber mir wären Bekanntschaften mit realistischer Entfernung lieber, damit man sich auch regelmäßig treffen könnte!

Bin 24, noch nie schwanger und noch keine Milch, aber dennoch stolze Besitzerin einer Medela Symphony

Meldet euch gerne bei mir, vielleicht sehen wir uns bald!
bayreuth78
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Suche Stillbekanntschaften in Raum Franken/Oberpfalz

Beitrag von bayreuth78 »

Hello ,

Sehr spannende Annonce :-)

Ich bin aus der Bayreuther Gegend .

Würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße
Antworten