Stillbeziehung gesucht mit Aussicht auf feste Partnerschaft (Deutschlandweit, Präferenz Franken, Hessen, BaWü)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Tlover555
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Stillbeziehung gesucht mit Aussicht auf feste Partnerschaft (Deutschlandweit, Präferenz Franken, Hessen, BaWü)

Beitrag von Tlover555 »

Hallo in die Runde. 🙂✌️

ich bin 29, komme aus dem schönen Franken und bin auf der Suche nach einer Stillbeziehung mit einer Aussicht auf eine feste Partnerschaft.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, was Unternehmungen sowie den Sport angeht und beruflich sehr ausgelastet, sodass ich mir seit längerem privat wieder eine feste Beziehung wünsche, wo ich mich einfach lassen kann sowie Geborgenheit und Zuneigung erfahre.

Generell bin ich kein Freund davon, dass man zu verkopft danach sucht, weshalb eine mögliche Stillbeziehung über diese Plattform nicht zwingend damit einhergehen muss, aber gerne mit Aussicht darauf, da eine Kopplung dieser Komponente ungemein schön wäre

Ich durfte vor Jahren in den Genuss kommen Muttermilch zu probieren sowie in das Liebesspiel miteinzubinden. Es war eine meiner schönsten Erfahrungen in dem Rahmen.
Ich habe schon immer eine Schwäche für große Brüste und das Saugen daran. Die weibliche Brust ist für mich ein Sinnbild von Geborgenheit und schenkt mir ein ganz besonderes Gefühl der Harmonie.

Generell mag ich es, wenn eine Frau etwas kurviger ist, weil es für mich benannte Punkte ausstrahlt und ich offen gesagt, Kurven einfach heiß finde.

Ich suche vorwiegend in den angegebenen Regionen im Thread-Titel, da ich dort wohne und beruflich unterwegs bin. Ich bin aber auch regelmäßig in NRW anzutreffen und bereit, sollte die Chemie passen, weiterzufahren, da Distanz ein Fakt ist, aber kein Hindernis.

Alterspanne bewegt sich von 20 bis 45, wobei es immer auf die Person ankommt, wie man vibed und anziehend man sich findet; ein Jahr jünger oder älter dann kategorisch auszuschließen halte ich für falsch.

Zu meiner Wenigkeit noch:

Ich bin ein empathischer und kommunikativer Mann, der reflektiert und offen über seine Gefühle spricht, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Verurteilungen und Tabuthemen sollte es keine geben, dafür umso mehr Verständnis und Toleranz.

Optisch erwartet man bei mir keinen markanten Typ Holzhacker mit Bart und Tattoos, sondern einen jungen, sportlichen etwas brav anmutenden Mann, der aber keineswegs schüchtern ist

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. 🙂
Antworten