Liebe Unbekannte,
möchtest Du innige Momente mit mir zusammen erleben?
Gern würde ich mit Dir das Stillen und die damit verbundene Nähe ausleben. Ich komme aus dem Harz, schön aber nicht zwingend notwendig wäre ein Entfernung von maximal 100lm, um sich regelmäßig treffen zu können.
Wenn Du jemanden suchst, der einfühlsam mit Dir umgeht, solltest Du mir einfach schreiben. Ich lasse mich überraschen, ob es in der Region eine interessierte Weiblichkeit gibt. Dein Alter ist zweitrangig, es sollte eine gemeinsame Ebene für das ungezwungene Ausleben unserer Vorstellungen geben.
Überrascht Du mich mit einer Nachricht?
Mit einem hArzlichen Gruß, Hannes
Gefühlvoller Mann sucht Stillbeziehung im Raum Harz
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- milchjung
- (>20 Beiträge)
Re: Gefühlvoller Mann sucht Stillbeziehung im Raum Harz
Meine Suche ist immer noch aktuell. Magst Du, liebes weibliches Wesen, mir zeigen, dass der Raum Harz zum Thema Stillbeziehung kein weißer Fleck auf der Landkarte ist. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
LG Hannes
LG Hannes