Ein nettes Hallo an alle.
Ich bin männlich (Ende 20) und habe versucht bei mir selber zu induzieren.
Dabei habe ich mehrere Anläufe versucht und eine Veränderung erreicht.
Beide Brüste sind größer und präsenter geworden, aber noch gut versteckbar.
Ich habe es geschafft mehrere Tropfen Flüssigkeit zu produzieren und war damit auch sehr glücklich.
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich keine Flüssigkeit mehr, habe aber vor das in Zukunft nochmal anzugehen.
Dabei habe ich viel nachgedacht wie es weiter geht.
Ich bin langjähriger stiller mitlesen auf der Seite und wollte mich nun auch mal melden.
Ich suche Personen zum Austausch, die sich darüber unterhalten möchten oder selber als Mann es versucht /geklappt hat.
Dabei sind Männer, Frauen und Diverse gerne bei mir willkommen
Smalltalk, Veränderungen, Informationsaustausch und so weiter.
Dan sieht man ja recht schnell, ob sie Sympathie stimmt oder nicht.
Ich bin nicht auf Treffen aus, auch wenn es bei Sympathie möglich wehre. Aber alles auf, dann auf Freundschaftsbasis und nicht auf stilltreffen Basis.
Da ich in diesem Forum schon einige Beiträge davon gelesen habe und dabei ein gutes Vertrauen in das Forum gewonnen habe, öffne ich mich dem hingegen etwas.
Alles Weitere kann man dann privat schreiben.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, Dan schreib mich gerne an!
Ich beiße auch nicht.
Telegram : vumikos
Threema :S737TB5P
Lust auf Smalltalk ?Auch zu speziellem? Hier bin ich! (M Ende 20)
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.