58 [M4F] #SWISS Suche Stillpartnerin [breastfeeding Partner]

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Lips4Nips
Neues Mitglied
Neues Mitglied

58 [M4F] #SWISS Suche Stillpartnerin [breastfeeding Partner]

Beitrag von Lips4Nips »

Ich bin 58 Jahre alt, indischer Herkunft und lebe seit 25 Jahren in der Schweiz. Ich bin sehr schüchtern, unterwürfig und sanftmütig und achte auf tadellose Hygiene. Ich bin Vollzeit berufstätig und reisebereit.

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Partnerin (ANR/ABF) für eine stabile und absolut diskrete Beziehung. Ich bin offen für Stillen und Stillen. Eine Begleitung für bedeutungsvolle Gespräche, jemanden, an den ich mich emotional anlehnen kann. Da ich selbst nicht empfangen kann, bin ich gerne bereit, an einem für uns beide passenden Ort zu empfangen.

Ich bin Vollzeit berufstätig und reisebereit. Ich respektiere Frauen zutiefst und dulde weder Vulgarität noch Nacktheit. Daher werde ich keine unangemessenen Fotos anfordern oder senden. Sexting und Online-Spaß sind nicht mein Ding.

Ich bin ein Mann mit einem unstillbaren Verlangen nach Saugen. Aber ich suche Regelmäßigkeit, keine One-Hit-Wonder. Wenn du an ausgiebigen Saug-Sessions interessiert bist und einen Sinn für Abenteuer hast, wäre es schön, dich besser kennenzulernen. Wenn du wirklich Interesse hast und eine Vorliebe für Männer mittleren Alters hast, schreib mir eine kurze Nachricht auf Threema 3XA5239M

Danke
#vampir#

*** ENGLISH VERSION ***
I am 58 years old, Indian origin, and have been living in Switzerland for 25 years. I am very timid, submissive and gentle with impeccable hygiene. I am fulltime employed with flexibility to travel.

As the title suggests, I am seeking ANR/ABF female partner for a stable and completely discreet relationship. Open to both dry and wet nursing. A companion to share meaningful conversations with, someone to lean on emotionally. While I am unable to receive, I am happy to host at a location convenient for both of us.

I am in full-time employment with the flexibility to travel. I respect women deeply and do not condone vulgarity or nudity. So, I will not request or send inappropriate photos. Sexting and online fun are not my cup of tea.

I am a man with an insatiable appetite for suckling. But I am looking for regularity, not one hit wonders. If you are interested in long drawn out sucking sessions, have a sense of adventure, it would be nice to get to know each other better. If you're genuinely interested and have a liking for middle-aged men, drop me a quick message on Threema 3XA5239M

Thank you
#vampir#
Antworten