Für mich bedeutet das Stillen viel mehr als nur ein Fetisch: Es ist Geborgenheit, Vertrauen, Ruhe und die Möglichkeit, sich im Alltag ganz fallen zu lassen. Ich stelle mir eine Verbindung vor, in der wir beide diesen besonderen Moment immer wieder gemeinsam genießen können.
Ob mit oder ohne Milch spielt für mich keine Rolle – wichtig ist die Nähe, die Wärme und die Intimität, die dabei entsteht. Sanftes Saugen, Nuckeln, Zärtlichkeit – all das sind für mich Wege, dir und uns etwas Schönes zu schenken.
Ich suche keine einmaligen Begegnungen, sondern eine Frau, die sich eine regelmäßige, diskrete und vertrauensvolle Verbindung wünscht. Treffen sollen entspannt, frei von Druck und im gegenseitigen Einverständnis stattfinden.
Ich bin Anfang 40, gepflegt, zuverlässig und diskret. Schön wäre es, wenn wir auch vom Alter und der Lebenseinstellung her zueinander passen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst, in dieser besonderen Form Nähe zu teilen, freue ich mich sehr über deine Nachricht.