Partnerin für vertraute Stillbeziehung gesucht – Mittelhessen 353** (GI/MR/WZ & Umgebung)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Partnerin für vertraute Stillbeziehung gesucht – Mittelhessen 353** (GI/MR/WZ & Umgebung)

Beitrag von Donnie740 »

Liebe Leserin,
auf der Suche nach der vertrauten Stille die verbindet, begleitet mich dieser innige Wunsch nach Nähe,
Liebe und sinnlicher Geborgenheit. Ich bin 41 Jahre, gesund, gepflegt, 1,77 mit normal-sportlicher Statur und
grünbraunen Augen. Habe keine Kinder, bin handwerklich nicht gänzlich ungeschickt, lache gerne im Duett und kann
genauso gut über mich selbst lachen. Aufgeweckt und gewissenhaft, trifft bei mir auf zuverlässig, humorvoll und
beziehungsorientiert. Ich mag Natur, schätze die Ruhe und die Kraft genauso wie bedeutungsvolle Gespräche und
die sinnlich vertraute Geborgenheit einer hingebungsvoll authentischen Stillbeziehung die tief verbindet. Charakter,
Gefühl und Sympathie sind meine Basis zum Wohlfühlen, trage von Haus aus mein Herz auf der Zunge und genieße
trotz Unterschiede, die gegenseitige Augenhöhe und den Respektvollen Umgang sehr. Ich halte mich Fit, kann mich
sehen lassen und trotz meiner stillen Leidenschaft, kannst du mit mir auf einen Kaffee zum Kennenlernen gehen,
ohne dass ich dir sofort an die Brüste springe. Bin genauso gerne Gentleman als auch Bad Boy im richtigen Moment
mit einer präsenten Dominanz um Balance zu halten: Stärke zeigen, aber auch Nähe und Feingefühl zu besitzen.

Für mich bedeutet Stillbeziehung vor allem Vertrauen, Gefühl und Verbundenheit und spiegelt sich im gleichen
Wohlbefinden und den sinnlichen Empfindungen meiner Partnerin wieder, wenn Sie es genauso genießt wie ich es tue.
Zu spüren wie dies auf Gegenseitigkeit beruht und im Vertrauen erwidert wird, ist für mich wie die liebevolle Umarmung,
wenn alles andere um mich herum nicht funktioniert. Sich dabei verstanden und angekommen zu fühlen ist mein Hafen
zum auftanken und erwidere ich nur Zugern. Wenn ich mich eng an deine Brust kuscheln darf, deinen beruhigenden Herzschlag höre,
deine wohltuende wärme spüre, die mit jedem Sog zu Geborgenheit und Sicherheit wird um in dieser liebevollen Umarmung
miteinander zu sprechen, ohne etwas zu sagen. Erfahrungen sind zwar vorhanden, jedoch fehlt bislang die passende Partnerin,
die den gleichen Wunsch nach der emotionalen und körperlichen Geborgenheit in entspannten und regelmäßigen Stillritualen
einer gemeinsamen 24/7 Stillbeziehung genießt. Ich bringe einen großen Hunger mit und Eigenschaften wie zärtlich, sanft und gefühlvoll
als auch Stramm, gierig oder fordernd, sind für mich keineswegs Fremdworte. Meine Zähne (inkl. vorbildlichen Zahnstatus),
habe ich selbstverständlich unter Kontrolle und meine Zungenspitze weiß ebenso genau wofür sie da ist. Auch liege ich liebend gerne
mit meinem Kopf an und zwischen den Brüsten, um zu kuscheln, sanft zu spielen, dabei zu Massieren und gleichzeitig dominant
zu Saugen um sich in einer innigen Umarmung aufgehoben zu fühlen. Sei es um Energie zu spenden oder aufzutanken...
oder Stress abzubauen oder dem Partner einfach nahe sein zu wollen.

Um Missverständnissen jedoch vorzubeugen, besteht keine Interesse an Baby-Play, Windeln... :bigeyes: o.ä. - Dafür bin ich
nicht der Richtige. Eine Schablone in die man reinpassen müsste, besitze ich nicht und habe außer volljährig und
passender Sympathie, auch leider keine Vorstellung für das passende Alter. Unabhängig davon, ob du bisher
Erfahrungen mit Stillen, Induzieren oder bereits Milch hast, ist es eine Ehre für mich diesen Weg gemeinsam zu
gehen während man sich gegenseitig ergänzt. Vielleicht treffe ich ja gerade hier diesen Herzmenschen, der gemeinsam
mit mir in das vollkommen sinnliche miteinander eintaucht und seine Erfüllung im Mittelpunkt unserer Stillbeziehung findet.

Wünschenswert wäre natürlich eine Partnerin in der Nähe, um herauszufinden ob es in einem entspannten Umfeld
und netter Gesprächsrunde, bei einem beschnuppern bleibt. Vielleicht fehlt zum gemeinsamen Glück,
nur der richtige Schritt…

Wenn es für Dich passt, freue ich mich sehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Für den ersten Blick: https://ibb.co/nsTgGWB
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Partnerin für vertraute Stillbeziehung gesucht – Mittelhessen 353** (GI/MR/WZ & Umgebung)

Beitrag von Donnie740 »

Hallo :-) ,
die Kontaktanzeige ist aktuell - I´m "Still" here.

Liebe Grüße
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Partnerin für vertraute Stillbeziehung gesucht – Mittelhessen 353** (GI/MR/WZ & Umgebung)

Beitrag von Donnie740 »

Hallo,
die Kontaktanzeige ist aktuell.
Bild

Liebe Grüße
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Donnie740 »

Hallo zusammen,
neben meiner "aktuellen" Kontaktanzeige, wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtzeit,
ruhige und entspannte Feiertage und natürlich alles Gute weiterhin.

Bleibt gesund und liebe Grüße.

Donnie
Bild
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Donnie740 »

Hallo und liebe Grüße.
Meine Kontaktanzeige ist aktuell.Bild
Antworten