Ich habe eine, selbstverständlich funktionierende, Symphony abzugeben. Mit der Standardkarte und gebraucht von ebay erworben. Ich kann also keine Angaben zur Herkunft machen. Also Gerät, Kabel, Flaschenhalter und Standard-Karte. Die hatte ich für meine Tochter gekauft, als sie Stillprobleme hatte. Sie benötigt sie nicht mehr. Pumpset ist NICHT dabei und muss man wegen der Hygiene und unterschiedlichen Größen selbst kaufen. Das hat sie auch nicht mehr. Ich kann aber noch gucken was ich noch rumliegen habe. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren 550 bezahlt. Genutzt wurde sie von ihr nur wenige Tage, weil sie danach aus medizinischen Gründen abstillen musste. Bei Interesse bitte private Nachricht an mich.
Liebe Grüße, Aurora
Medela Symphony Gerät, Kabel, Standard-Karte
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- Aurora_Mira
- (>5 Beiträge)

- Mamas Milch
- (>20 Beiträge)

Re: Medela Symphony Gerät, Kabel, Standard-Karte
Hallo
Was haben Sie sich den Preislich vorgestellt
Das Pumpset u.s.w.kann man ja dazukaufen.
Schönen Sonntag
Gruß Rainer
Was haben Sie sich den Preislich vorgestellt
Das Pumpset u.s.w.kann man ja dazukaufen.
Schönen Sonntag
Gruß Rainer