D/S Frau für Induzierte Lactation

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Milchmaster
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

D/S Frau für Induzierte Lactation

Beitrag von Milchmaster »

suche in Hessen (Raum KS/MG) eine Frau mit großer Affinität für Brustspiele.

Gesucht wird: Die Frau, die es genießt, die Kontrolle vollständig abzugeben. Ich übernehme die Führung und setze das Tempo.

Absolute Diskretion und gegenseitiges Vertrauen sind dabei meine Grundvoraussetzungen. Ebenso selbstverständlich ist für mich und erwarte ich von dir: höchste Hygiene.

Unser gemeinsames Projekt ist die Verwandlung, der Weg zur Milch. Ich werde dich konsequent trainieren – mit der nötigen Intensität und Regelmäßigkeit, bis der erste Tropfen unser Erfolg ist.

Bist du bereit für diese Herausforderung, meine Anleitung und eine Basis aus Vertrauen und Respekt?
Milchmaster
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: D/S Frau für Induzierte Lactation

up
Milchmaster
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: D/S Frau für Induzierte Lactation

Es gab ein paar Rückfragen zu meiner Anzeige, daher nochmal etwas konkreter:

Erfahrener, ruhiger Med-Dom (40) sucht eine vertrauensvolle, devote Frau , die sich auf das langfristige Projekt „induzierte Laktation“ einlassen möchte – als Teil einer intensiven, aber stets respektvollen D/s-Konstellation.
Es geht nicht nur um deine Brüste – es geht um dich als ganze Person.
Ich möchte dich kennenlernen, deine Grenzen ernst nehmen und gemeinsam Schritt für Schritt vorgehen. Das Ziel ist, dass deine Brüste empfindlicher werden und irgendwann Milch geben, aber alles in deinem Tempo und mit viel Absprache.
Was ich mitbringe:

Medizinisches Wissen und sichere Umsetzung des Newman-Goldfarb-Protokolls
Professionelle Milchpumpe, genaue Anleitungen, regelmäßige Kontrolle
Ein behagliches, diskretes Praxis-Setting
Geduld, Konsequenz und echte Fürsorge

Was ich mir von dir wünsche:

Natürliche Brüste (Größe sekundär – Gefühl und Hingabe zählen)
Bereitschaft zu täglichem Melken und regelmäßigen Treffen
Offene Kommunikation und absolutes Vertrauen
Diskretion und Hygiene

Wenn du dich schon länger nach diesem besonderen Weg der Hingabe sehnst und einen ruhigen, erfahrenen Partner suchst, der dich wirklich sieht – nicht nur deine Brüste –, dann schreib mir einfach.
Erzähl mir ein bisschen von dir (Alter, Alltag, warum dich das Thema so fasziniert) und füge gern ein aktuelles Foto bei (ganz normal bekleidet ist völlig ausreichend).
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Max
Antworten