Ich bin single und wohne in der Nähe von Hannover. Seit drei Monaten bin ich zudem Nichtraucher.
An die Brust gelegt zu werden und an ihr ohne Scham saugen zu dürfen, ist einer meiner größten Sehnsüchte seit meiner Jugend. Bisher konnte ich das nur ansatzweise ausleben. Eine Frau zu finden, der das wirklich gefällt, wäre dementsprechend das Tor zum Paradies für mich!
Zum einen liebe ich die Geborgenheit, die ich dabei empfinde. Ich bin jetzt absolut kein Windelträger o.Ä. Aber ich würde lügen, würde ich behaupten, dass mich die Mommy Vibes nicht reizen würden
Zum anderen erregt mich die Sache auch extrem. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn das für dich eine rein asexuelle Angelegenheit ist. Wie gesagt, ich mag auch einfach diese Nähe. Aber ich garantiere dir, ich wär ziemlich geladen dabei. Du müsstest mir dann womöglich wenigstens die Möglichkeit geben, mich im Handbetrieb zu entspannen. Sonst würde ich es nicht lange aushalten..
Jedoch WENN es dich ebenfalls erregt.. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie fantasisch das wäre! Ich würde dich küssen und dich überall anfassen wollen. Viel Sex, wirklich viel. Und bei einem Orgasmus während du mir deine Brust gibst, würde in meiner Fantasie jedes Kondom einfach platzen vor lauter Druck. Ich glaube, wenn du dabei noch meinen Hinterkopf hälst, dann würde ich mich entgültig in Geborgenheit und Lust verlieren.
Echte Muttermilch würde das natürlich noch mal ungemein intensivieren. Ich würde alles austrinken. Aber es muss gar nicht sein. Wir können auch daran arbeiten, dass es klappt. Aber ich sage vorab, ich kenne mich mit dem Thema absolut nicht aus.
Gerne kann sich auch was Langfristiges daraus entwickeln, wenn es für alle passt. Bin auch sonst offen. Meldet euch einfach mit euren Vorstellungen. Bin sehr gespannt, wer sich so meldet.
Ich schreibe und spreche auch nicht immer so gehoben. Ich mag auch die einfachen Sachen im Leben und kann auch ziemlich hirnlos rumblödeln.
Im Anhang noch ein frisches Bild von mir.
Also dann, schreibt mir!