Hallo bin neu hier

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
bobo1983
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von bobo1983 »

Hallo bin Bobo und suche auf dem Weg eine Frau mit grosse Herz und Humor , die gerne mit mir lacht und gerne Zweisamkeit verbring , ich bin 42 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich fahre gerne Fahrrad und mag Amerikem Football und Eishockey, und liebe lange tv Abende unter einer Kuschel Decke mit Cola Chips und Schokolade . Ich liebe Frau mit Kurven und liebe es die frauen Brust mit Öl zu massieren und viel mehr , Milch ist kein Muss für mich , es geht um dir Zärtlichkeiten . Ich möchte mich fallen lassen und mich geborgen fühlen . Alter und Herkunft spielen keine Rolle Lust am lieben und Zärtlichkeit solltest du haben . Und viel Humor . Ich freue mich auf eure antworten
Antworten