Mann (36) aus 458xx sucht Frau

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Malkavian89
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Mann (36) aus 458xx sucht Frau

Beitrag von Malkavian89 »

Hallo,

ich habe das Thema neu entdeckt und suche nun Bekanntschaften. Ich habe noch keine Erfahrung auf dem Gebiet.

Ich bin 36 Jahre alt, bin 182cm groß, habe blaue Augen und bin ein heller Typ und bin sehr gepflegt.

Viele Grüße
Malkavian
Malkavian89
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Mann (36) aus 458xx sucht Frau

Hm, ich habe mal etwas die Postings in diesem Forum durchsucht, es sieht so aus, als gäbe es dutzende Gesuche, die auch oft gepusht werden aber richtige Antworten habe ich nie gesehen (ich hätte es wissen müssen).

Ist hier überhaupt mal eine Stillbeziehung zu Stande gekommen?
Malkavian89
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Mann (36) aus 458xx sucht Frau

Suche immer noch.
Antworten