M30 sucht Milch in Osnabrück - Köln - Brüssel gegen TG

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
PassionOS
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

M30 sucht Milch in Osnabrück - Köln - Brüssel gegen TG

Beitrag von PassionOS »

Hi :-)

Ich suche auf diesem Wege eine liebevolle Sie, die mich an Ihre Brust nehmen und füttern mag..Ich liebe Brüste jeglicher Art und finde den weiblichen Körper atemberaubend.
Alternativ hast du vielleicht einfach Milch abzugeben, die du übrig hast, auch daran wäre ich ggf. interessiert :-)

Kurz zu mir: Ich bin 173cm, 69kg, eher sportlich und natürlich sehr gepflegt. Ich bin selbstständig und ein sehr gefühlvoller / sensibler Mensch #vampir# .

Solltest du Interesse haben / dich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine kurze - oder auch gerne nicht ganz so kurze - Nachricht von dir :) (gerne auch via Mail an piranhaos@web.de)

Hungrige Grüße,
Jan
Antworten