Hallo, ich bin 42 Jahre alt, eher gemütlich gebaut, warmherzig und ein Mann, der die ruhigen, schönen Momente im Leben liebt. Ich fahre gern Fahrrad, verbringe lange Abende zu Hause, schaue Serien oder Filme und genieße Nähe und Zärtlichkeit sehr.
Ich suche eine Frau, die sich mit ihren weiblichen Rundungen wohlfühlt – besonders volle Oberweiten haben auf mich eine besondere, sehr beruhigende und sinnliche Wirkung. Für mich ist das kein oberflächliches Kriterium, sondern ein Teil meiner persönlichen Vorlieben, der Geborgenheit, Wärme und Anziehung in mir auslöst.
Ich wünsche mir eine Beziehung, in der man sich fallen lassen kann: gemeinsame Abende, viel Kuscheln, entspannte Gespräche, vielleicht auch Massagen, bei denen man einander verwöhnt und zur Ruhe kommt. Nähe, Achtsamkeit und gegenseitiges Wohlgefühl stehen für mich im Vordergrund.
Wenn du eine liebevolle, sinnliche Frau bist, die eine warme, zärtliche Verbindung sucht und ihre Kurven mag, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen. Vielleicht entsteht aus einer kleinen Nachricht etwas Großes.
Suche Traum Frau
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.