Die Nadel im (niederrheinischen) Heuhaufen...

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Benutzeravatar
n8fun
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. Oktober 2025, 20:23
Geschlecht: Mann

Die Nadel im (niederrheinischen) Heuhaufen...

Beitrag von n8fun »

Vielleicht bin ich hier nicht richtig im Forum; aber um Sex geht es mir bei einem Treffen mit Dir überhaupt nicht! Klar ist ein Aspekt beim gestillt werden immer dabei... für mich steht aber viel mehr die Zärtlichkeit und gemeinsame Intimität,verbunden mit einem vertrautem, innigem Gefühl im Vordergrund. Das ist soviel mehr als nur der "körperliche" Aspekt.

Daher frage ich mich, ob es hier überhaupt möglich ist, eine Frau zu finden die ähnlich tickt wie ich:
- ich würde Dich gerne mehrmals im Monat treffen
- gerne in einer kuscheligen Umgebung mit etwas Zeit
- bevor wir "intim" werden, möchte ich Dich bei den ersten Treffen in Ruhe kennen lernen, die gegenseitige Sympathie checken und gemeinsam überlegen, ob und wie sich weitere Treffen ergeben
- für mich macht es keinen Unterschied, ob Du laktierst oder Du "trocken" bist. Selbst wenn Du es langfristig gar nicht willst (weil der Milcheinschuss zum Teil echt lange dauert und ne Menge "Arbeit" für Dich wäre)... wird an dem gemeinsamen Gefühl nichts ändern.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, komme ich gerne zu Dir... oder Dir entgegen.

Ach ja, dass Wichtigste zum Schluss: ja, ich bin (glücklich) verheiratet und mache daraus keinen Hehl. Wir können definitiv keinen Nachwuchs bekommen und aufgrund einer Autismus-Störung meiner Frau kann Sie mir kaum geben was ich ab und zu brauche. Deswegen haben wir beide einen Plan gefasst und ich diese Nachricht geschrieben.

Ein wenig fühlt es sich an, wie eine Flaschenpost ins Meer zu werfen... mal sehen, wer sie auffischt - schreibt mir gerne per PN.

LG
Antworten