Mann, Mitte 40, aufgeschlossen und respektvoll, sucht eine Frau für ein erstes, unverbindliches Treffen rund um das Thema Stillen.
Ich bin neugierig auf diese besondere Form der Nähe und möchte es einfach einmal erleben – ohne Druck und ohne feste Erwartungen. Ob daraus mehr wird, weitere Treffen oder eine regelmäßige Verbindung, das kann sich ganz natürlich entwickeln.
Ob du Milch gibst oder nicht ist völlig egal – mir geht es um die Erfahrung, das Vertrauen und die Zwischenmenschlichkeit.
Ich bin offen für das Thema ABDL und würde mir wünschen, eine tolerante und aufgeschlossene Frau zu finden, die es zulässt, dass ich dabei gewickelt bin. Das ist für mich ein Teil dieser besonderen, geborgenen Atmosphäre – kein Muss, aber ein schöner Wunsch.
Ich bin diskret, geduldig und nehme mir die Zeit, die es braucht, damit wir uns beide wohlfühlen.
Wenn du ähnlich neugierig bist, Erfahrung mit Stillen- oder ABDL-Bereich hast oder einfach offen und tolerant bist – schreib mir gerne, wir können erstmal in Ruhe schreiben und schauen, ob es passt.
Raum: Nürnberg
Absolute Diskretion zugesichert.
Besondere Erfahrung gesucht
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Pampersfrank
- (>10 Beiträge)