Ich suche eine Frau, die meine Leidenschaft teilt und offen damit umgehen kann. Mir geht es dabei um die Nähe und Intimität – besonders um die schönen Rundungen einer Frau, die ich ausgiebig und genussvoll bewundern und genießen möchte.
Ich komme aus Nordhessen, habe ein gepflegtes Erscheinungsbild und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Zu dir: Aussehen und Alter sind für mich zweitrangig. Wichtig sind mir Humor, ein gepflegtes Auftreten und Offenheit. Deine Weiblichkeit – insbesondere deine Oberweite – sollte für dich etwas sein, das du gerne zeigst und das dich nicht stört, im Mittelpunkt unserer Verbindung zu stehen.
Ich selbst habe eine ausgeprägte Vorliebe für weibliche Rundungen und wünsche mir eine Frau, die diese Leidenschaft mit mir teilen und ausleben möchte.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Suche eine Seelenverwandte
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.